farbige Kontaktlinsen

Hallo Leute!

Ich wollte mal eure Meinung zu farbigen Kontaktlinsen wissen.
Ich selbst überlege gerade mir welche zuzulegen!
Ich denke grün sieht ganz gut aus.
Aber ich habe noch garkeine Erfahrungen mit irgendwelchen Kontaktlinsen.
Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gemacht?

lg Silke happy.gif
Ich trage regelmäßig Kontaktlinsen, wenn ich Sport mache und bin superzufrieden damit.
Diese Modegag-Kontaktlinsen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Kontaktlinsen sind Fremdkörper im Auge, die, wenn sie nicht optimal angepasst werden, schwere Schäden verursachen können. Und ob diese Gag-Teile überhaupt angepasst werden, weiß ich nicht.

ich seh den Nutzen dieser Dinger einfach nicht.

Außerdem haben wir zu dem Thema schon einen oder sogar mehrere Threads. Bitte benutze die Suchfunktion.
Sobald ich die entsprechenden Threads gefunden habe, lege ich sie zusammen.

Bearbeitet von Cambria am 20.07.2011 16:48:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein erster Weg sollte Dich zu einem guten Optiker führen!- Und dort solltest Du Dich beraten lassen, ob und welche Kontaktlinsen Du überhaupt tragen kannst.- Und zwar, BEVOR Du grün oder blau oder lila ausprobierst!- Benötigst Du überhaupt eine Brille als Sehhilfe?!- Falls nicht, brauchst Du auch keine Kontaktlinsen.

Die Augen sind ein kostbares Gut, da spielt man nicht mit Farbe dran, bzw. drin rum!


Lieben Gruß....IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du farbige Linsen möchtest, so solltest erst einmal einen Optiker aufsuchen.

Du musst auf jeden Fall erst mal Linsen "zur Probe" tragen.

Versuch mal mit gereinigten Fingern mit Zeigefinger und Daumen das Augenlid fest zu halten. Dann versuche mit der anderen Hand vorsichtig in das Auge zu fassen. Ohne Übung geht das Lid schneller zu, als Du mit dem Zeigefinger eine Kontaktlinse ins Auge bringen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage seit...hm...inzwischen 8 Jahren Kontaklinsen, weil ich maulwurfartig kurzsichtig bin.