Fleck auf Oberteil von nassem Silberarmband

Ich habe neulich ein weißes Oberteil angehabt. Nachdem ich mir die Hände gewaschen hab und mein Silberarmband noch nass war, bin ich damit gegen das Oberteil gekommen und das hat jetzt schwarze Flecken. Ich denke, die kommen daher, dass das Armband an einer Stelle angelaufen war.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie man solche Flecken entfernen kann?
Dankeschön:)
Hallo,Mabe ! flowers_2.gif
Aus welchem Material ist denn das Oberteil ?Ist es aus Baumwolle oder Leinen oder Kunstfaser ? Fleckensalz aus der pinken Dose,mit Wasser verrührt,auf den Fleck reiben.Dann ganz normal waschen.
Viel Erfolg ! flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
das oberteil ist aus baumwolle.
dann werde ich das mal versuchen,
danke im vaoraus:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde zur not mal bei einem juwelier nachfragen, der kennt sich doch mit sowas aus.
ich hatte es mal in einem restaurant. es war so warm und deshalb ließ ich mir in der toilette am waschbecken kaltes wasser über den puls laufen. ich trocknete mir die hände ein wenig ab und ging wieder an den tisch zurück.
mit einem mal sah ich, wie das weiße tischtuch lauter schwarze flecke hatte. es kam von pandorra, das schwarzen belag auf dem silber gebildet hatte. peinlich! ich hoffe, dass es in der wäscherei wieder rausgegangen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Komische orangene Flecken auf Bikini Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Auf Mamas Oberteil gekleckert wie gehe ich vor? bitte einen dringenden rat 😭😩