Bin in Not. Weiss ja nicht ob sowas schon da war. (Habe Stichwort Kaffe in Suche eingegeben) kam aber nix. Also, ich habe schoenen neuen beige Berber im Haus. Und mein Schaetzchen hat gestern morgen seinen Morgenkaffee im Bett umgehauen. Toll. Ne halbe Tasse Kaffee auf'm Berber. Hab nu alles versucht um den rauszukriegen. Erst mit Kuchenrolle versucht alles aufzusauegn. Dann bin ich mit Sidolin rangegangen. War auch schoen weggegangen den Fleck. Nach'n paar Stunden wieder da. Dann bin ich mit Seifenwasser rangegangen.......war auch wieder weg. Und heute morgen alles trocken, wieder da :heul: Nu meint er, ich haette den Fleck noch groesser gemacht.... :blink: hab ich aber nich. "WIE KRIEG ICH DEN FLECK EIN FUER ALLE MAL WEG?" Bitte Hilfe, liebe Mutti's
Fledi :rolleyes:
Oh Nachtrag: hab was vergessen. Hier im Amiland ist Schaumstoff oder sowas immer unterm Teppich ausgelegt. Weiss nicht warum, wahrscheinlich dass es schoen weich ist. Da komm ich aber nich ran.Der teppich ist naemlich an den Waenden entlang genagelt.
Bearbeitet von fledermaus am 20.11.2005 14:03:15
Fledi :rolleyes:
Oh Nachtrag: hab was vergessen. Hier im Amiland ist Schaumstoff oder sowas immer unterm Teppich ausgelegt. Weiss nicht warum, wahrscheinlich dass es schoen weich ist. Da komm ich aber nich ran.Der teppich ist naemlich an den Waenden entlang genagelt.
Bearbeitet von fledermaus am 20.11.2005 14:03:15