Wie bekomme ich Metallbleche wieder sauber?

Habe einen kl. Brötchenbäcker (
Guten Morgen Gugelhup,

ich empfehle Soda,dieses gibt es für knapp 1 € in fast jedem Supermarkt.Es ist vielseitig einsetzbar und sehr ergiebig.Einfach einweichen lassen und dann abspülen.Google doch mal "Soda Reinigung"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soda ist schonmal gut, für wirklich Verkrustetes kannst du auch noch einen Schwamm aus Eisenwolle dazu nehmen und damit geht eigentlich fast alles weg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Problem mit Alu Backblechen, ich wollte sie schon entsorgen.
Habe dann als letzten Versuch die Bleche über Nacht mit
Am nächsten Tag ging ALLES mit einem normalen Küchenschwamm runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Steinplatte vom Holzofen sauber machen Spülmaschine wäscht nicht gescheit Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?