Habe einen kl. Brötchenbäcker (Backofen
Wie bekomme ich Metallbleche wieder sauber?
In: Heimwerken

Ein Backofenreiniger-Spray ist speziell formuliert, um eingebranntes Fett und hartnäckige Verschmutzungen auf Backblechen effektiv zu lösen. Mit minimalem Zeit- und Kraftaufwand kannst du damit die Blechoberflächen deines Brötchenbäckers wieder sauber bekommen und das Glanzniveau erhalten.
z.B. MELLERUD Backofen Reiniger direkt bei Amazon entdecken für 7,29 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Guten Morgen Gugelhup,
ich empfehle Soda,dieses gibt es für knapp 1 € in fast jedem Supermarkt.Es ist vielseitig einsetzbar und sehr ergiebig.Einfach einweichen lassen und dann abspülen.Google doch mal "Soda Reinigung"
ich empfehle Soda,dieses gibt es für knapp 1 € in fast jedem Supermarkt.Es ist vielseitig einsetzbar und sehr ergiebig.Einfach einweichen lassen und dann abspülen.Google doch mal "Soda Reinigung"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soda ist schonmal gut, für wirklich Verkrustetes kannst du auch noch einen Schwamm aus Eisenwolle dazu nehmen und damit geht eigentlich fast alles weg :)
Ich hatte das Problem mit Alu Backblechen, ich wollte sie schon entsorgen.
Habe dann als letzten Versuch die Bleche über Nacht mit Backofenspray
Am nächsten Tag ging ALLES mit einem normalen Küchenschwamm runter.
Habe dann als letzten Versuch die Bleche über Nacht mit Backofenspray
Am nächsten Tag ging ALLES mit einem normalen Küchenschwamm runter.
Passende Themen
Frische Wäsche stinkt, nichts hilft!
Steinplatte vom Holzofen sauber machen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Spülmaschine wäscht nicht gescheit
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Hilfe - Meine Oberteile stinken nach dem Trocknen! Unangenehmer Geruch meiner Oberteile
Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?
Wildleder-Schuhe mit dreckigem Fell
Passende Tipps