20 ter geburtstag: .

hallöchen ihr lieben ,
ich hoffe ihr könnt mir einer einfallslosen 20 jährigen nen bisschen weiterhelfen rolleyes.gif

es geht darum, eine gute freundin von mir hat am nächsten dienstag ihren 20. geburtstag & ich habe von ihr zu meinem ein richtig "böses" geschenk bekomm, bei dem ich mein geburtstagsgeld in 10er 20 er und 50er cent stücken aus einem riesen haufen vogelsand suchen musste ohmy.gif biggrin.gif
& möchte ich ihr in dem sinne eine etwas noch größere freude machen & suche nette-gemeine ideen smile.gif

es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. .ich freu mich über jeden tip und jede idee smile.gif

danke schonmal im vorraus
ich hab mal mit freunden - zu einem 50. - eine variation deines geschenks gebastelt. du brauchst auch hier, je nach schikane, beliebig viele geldstücke. und einen eimer - ruhig etwas größer, damit die arme auch schön tief hineinpassen. dann ab in den nächsten discounter und jede menge glibber - sprich wackelpudding - gekauft. am besten grün, das sieht so schön ihhhh aus. menge musst du mal nach der füllmenge des eimers und der flüssigkeitsmenge, die auf der packung angegeben ist, so pi mal daumen berechnen. dann hast erst mal du arbeit, nämlich den glibber kochen, in mehreren etappen. ruhig etwas mehr wasser nehmen, dann wird´s nicht so fest sondern ne richtig schöne glibberpampe. alles ab in den eimer, geldstücke hinterher. der "glückliche" beschenkte muss sein geschenk natürlich sofort vom grund des eimers bergen. unter dem gejohle aller anwesenden - wir hatten viel spaß damit!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. würde ich dann doch eher Rot und gelb nehmen whistling.gif und den gelben mit Milch machen, sieht nach Blut und Eiter aus whistling.gif

und
2. wenn alles schön fester geworden ist diese Geldstücke rein machen und selber dabei ganz leicht umrühren.


dann kann sie auch nicht gleich sehen was sie da findet wacko.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...mit lebensmitteln rumzupampen finde ich persönlich nicht so dolle.
pack die geldstücke doch in bauschaum, da wird sie länger was zu fummeln haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib doch mal oben in die Suchfunktion Geldgeschenke ein , vielleicht ist da schon was für dich dabei !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Lebensmitteln rummatschen finde ich auch eher nicht so prickelnd.
Meine Mama hat mal einen alten Gartenstuhl mit einem
Gefällt dir dieser Beitrag?
die ideen sind alle schon echt klasse, danke smile.gif
aber sie ähneln doch ziemlich dem was sie mit mir gemacht hat. . vllt habt ihr noch etwas anderes für mich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlampige Mitbewohner: Was hilft dagegen? frühstück: hochzeitstagfrühstück Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so Marmor richtig pflegen? Kindergeburtstag später feiern Kürbissuppe: Kürbis durch Zucchini ersetzen? Schmeckt das wohl? das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Tochter kann keine Freude bei Geschenken zeigen