20 ter geburtstag: .


hallöchen ihr lieben ,
ich hoffe ihr könnt mir einer einfallslosen 20 jährigen nen bisschen weiterhelfen :rolleyes:

es geht darum, eine gute freundin von mir hat am nächsten dienstag ihren 20. geburtstag & ich habe von ihr zu meinem ein richtig "böses" geschenk bekomm, bei dem ich mein geburtstagsgeld in 10er 20 er und 50er cent stücken aus einem riesen haufen vogelsand suchen musste :o :D
& möchte ich ihr in dem sinne eine etwas noch größere freude machen & suche nette-gemeine ideen :)

es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. .ich freu mich über jeden tip und jede idee :)

danke schonmal im vorraus


ich hab mal mit freunden - zu einem 50. - eine variation deines geschenks gebastelt. du brauchst auch hier, je nach schikane, beliebig viele geldstücke. und einen eimer - ruhig etwas größer, damit die arme auch schön tief hineinpassen. dann ab in den nächsten discounter und jede menge glibber - sprich wackelpudding - gekauft. am besten grün, das sieht so schön ihhhh aus. menge musst du mal nach der füllmenge des eimers und der flüssigkeitsmenge, die auf der packung angegeben ist, so pi mal daumen berechnen. dann hast erst mal du arbeit, nämlich den glibber kochen, in mehreren etappen. ruhig etwas mehr wasser nehmen, dann wird´s nicht so fest sondern ne richtig schöne glibberpampe. alles ab in den eimer, geldstücke hinterher. der "glückliche" beschenkte muss sein geschenk natürlich sofort vom grund des eimers bergen. unter dem gejohle aller anwesenden - wir hatten viel spaß damit!!!!


1. würde ich dann doch eher Rot und gelb nehmen :pfeifen: und den gelben mit Milch machen, sieht nach Blut und Eiter aus :pfeifen:

und
2. wenn alles schön fester geworden ist diese Geldstücke rein machen und selber dabei ganz leicht umrühren.


dann kann sie auch nicht gleich sehen was sie da findet :wacko:

rofl rofl


hmmm...mit lebensmitteln rumzupampen finde ich persönlich nicht so dolle.
pack die geldstücke doch in bauschaum, da wird sie länger was zu fummeln haben :pfeifen:


Gib doch mal oben in die Suchfunktion Geldgeschenke ein , vielleicht ist da schon was für dich dabei !?


Mit Lebensmitteln rummatschen finde ich auch eher nicht so prickelnd.
Meine Mama hat mal einen alten Gartenstuhl mit einem Kissen bekommen. In dem Kissen war dann auch ihr Geburtstagsgeld (also in dem Teil mit den Federn). War auch super ;-)


die ideen sind alle schon echt klasse, danke :)
aber sie ähneln doch ziemlich dem was sie mit mir gemacht hat. . vllt habt ihr noch etwas anderes für mich :P



Kostenloser Newsletter