Schimmel in der Dusche an der Wand ,was tun?

Schimmel in der Dusche an der Wand was kan man tun um es zu bekämpfen bitte um Ratschläge.
Danke schon in voraus

Hallo erst mal, habibi.
Hier gibts schon ganz viele Schimmelprobleme.
Klicke dich da mal durch, da findest du bestimmt viele Tipps, die dir helfen können.

Gefällt dir dieser Beitrag?
hatten wir auch. Ich habe mit Javellewasser alles entfernt und dann gut trocknen lassen. Falls du kannst streiche die Wand mit Nassraumfarbe.
Und denke daran, im Bad immer gut lüften. Wenn die Feuchtigkeit nicht nachtrocknen kann, wirst du immer Schimmel haben.

lg grittel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo wie lege ich eine nasse wand trocken? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Schimmelgeruch im Schrank Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Wand imprägnieren/beschichten gegen Schimmel? Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin