Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Teppich stinkt nach Naßreinigung

Hallo ,
habe mir aus dem Baumarkt einen Naßreiniger besorgt und damit den Teppich behandelt .
Jetzt stinkt er wie fauler Fisch ! Habe es schon mit Febreze probiert ,hilft nicht ! Wer weiß einen Rat ?
Vielen Dank im voraus !

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

ich weis ja nicht wie du deinen Teppich gereinigt hast, aber man muss das zwei mal machen, 1x nass drüber gehen und das 2x die Nässe aufsaugen. So kenne ich das nur so und habe es immer so gehandhabt mit dem Kärcher. Natürlich braucht es auch einige Zeit bis der Teppich( boden) auch wieder trocken ist und bei dem jetzigen Wetter dauert es schon eine Weile. Besser ist es natürlich so was bei Schönwetter zu vollbringen!

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage