Teppich stinkt nach Naßreinigung

Hallo ,
habe mir aus dem Baumarkt einen Naßreiniger besorgt und damit den Teppich behandelt .
Jetzt stinkt er wie fauler Fisch ! Habe es schon mit Febreze probiert ,hilft nicht ! Wer weiß einen Rat ?
Vielen Dank im voraus !
Hallo,

ich weis ja nicht wie du deinen Teppich gereinigt hast, aber man muss das zwei mal machen, 1x nass drüber gehen und das 2x die Nässe aufsaugen. So kenne ich das nur so und habe es immer so gehandhabt mit dem Kärcher. Natürlich braucht es auch einige Zeit bis der Teppich( boden) auch wieder trocken ist und bei dem jetzigen Wetter dauert es schon eine Weile. Besser ist es natürlich so was bei Schönwetter zu vollbringen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Teppich riecht immer wieder Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2