Hilfe! Wie entferne ich Olivenölflecken aus Marmor

hallo,
ich habe folgendes problem:
mir ist eine flasche olivenöl in unserem treppenhaus kaputt gegangen, das material ist marmor denke ich, (weiss mit schwarzen unebenen punkten, glänzend) ich habe schon soo oft drüber gewischt, und es entstanden dunkle fettflecken die ich nicht mehr wegbekomme.
vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp, wie man die dunklen flecken, rausbekommt, oder heller macht.
ich wollte mit klorix ran, aber ich frag hier erstmal, bevor ich evtl. alles noch mehr ruiniere.
vielen dank im voraus
Hallo,

hast Du schon die Suchfunktion benutzt?

Hier mal drei Stellen zum Lesen:

Marmor + Fett 1

Marmor + Fett 2

Marmor + Fett 3

Es gibt noch mehr davon.

Es gilt: Hände weg von Säuren, sonst hast Du bald keinen Marmor mehr!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Grundreinigung und Schutz von Marmor und Fliesen? Handykonfiguration: LG KE500 Eierflecken auf Marmorboden entfernen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge