Hilfe! Wie entferne ich Olivenölflecken aus Marmor


hallo,
ich habe folgendes problem:
mir ist eine flasche olivenöl in unserem treppenhaus kaputt gegangen, das material ist marmor denke ich, (weiss mit schwarzen unebenen punkten, glänzend) ich habe schon soo oft drüber gewischt, und es entstanden dunkle fettflecken die ich nicht mehr wegbekomme.
vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp, wie man die dunklen flecken, rausbekommt, oder heller macht.
ich wollte mit klorix ran, aber ich frag hier erstmal, bevor ich evtl. alles noch mehr ruiniere.
vielen dank im voraus


Hallo,

hast Du schon die Suchfunktion benutzt?

Hier mal drei Stellen zum Lesen:

Marmor + Fett 1

Marmor + Fett 2

Marmor + Fett 3

Es gibt noch mehr davon.

Es gilt: Hände weg von Säuren, sonst hast Du bald keinen Marmor mehr!

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter