Augenlaser per Lasik-Methode: Erfahrungen gesucht!

Hallo wink2.gif

der Preis setzt sich ja zum einen durch die Operationsmethode, zum anderen durch Vorsorge und Nachsorge zusammen. Man muss halt immer das Gesamtpaket betrachten. Was bringt es mir, wenn die OP ein Schnäppchen ist, dafür aber jeder Besuch dort in Rechnung gestellt wird...
Meine OP hätte übrigens in einer "no name"-Klinik 300 € mehr gekostet.

Ich bin gespannt, was Du so für Erfahrungen machst und ich würd mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst...

VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo..
ja ich denk das selbe..die augen sollen einem schon wert sein.Ich geb dafür lieber ein bisschen geld mehr aus.
ich hab aber noch nicht das geld zusammen also dauert das noch was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer hat persönliche erfahrungen ?

ich brauche für die ferne und nähe ne brille

meine gleitsichtbrille, die ich heute abholte, macht mich seekrank, ok, ich muß üben, aber auf dauer mache ich mir grade über lasern gedanken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich das alles lese hier von irgendwelchen grauenhaften Spritzen, mit der das Auge betäubt werden soll... haha! So ne Augenlaser-OP ist doch kein Horrorfilm ph34r.gif .
Viele machen das ja in der Türkei mittlerweile. Da ist´s auch um einiges billiger als in Deutschland oder Mitteleuropa. Ich hab da mal was gelesen, da gibt’s ne Agentur hier, die beraten und vermitteln das und dann geht’s ab in die Türkei und man kann nochn Urlaub dranhängen und Stadtrundfahrten und sowas. Die haben hier und dort Büros und kümmern sich um die Organisation.
Na, wen´s interessiert **unerwünschten Werbelink entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 03.06.2011 16:31:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das habe ich mal im TV gesehen. Die Laser OP in der Türkei war der blanke Horrror.

Mein Sohn hat es in Deutschland machen lassen. Er war sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich (-4.0 kurzsichtig, sehr nervend) wollte mir auch immer die Augen lasern lassen, hatte auch schon Geld gespart

und dann war ich dabei, wie bei meiner Mutter die Augen gelasert wurden (sie hatte grünen oder grauen Star, weiss nicht mehr genau) ... sie sagte zwar, es sei überhaupt nicht schlimm gewesen und auch nicht weh getan aber es riecht dabei nach bruzzelnder Bratwurst ... ich sage euch, das ist furchtbar

ich bleibe vorerst bei meinen Kontaktlinsen ... ich Feigling, ich angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 04.06.2011)
... sie sagte zwar, es sei überhaupt nicht schlimm gewesen und auch nicht weh getan aber es riecht dabei nach bruzzelnder Bratwurst ... ich sage euch, das ist furchtbar

huh.gif
Das war aber bei mir nicht so. Und vor irgendwelchen Gerüchen hast du doch nicht wirklich Angst oder? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So richtig empfehlen, kann man das Lasern nicht.
Der Langzeiterfolg ist bei vielen nicht so gut.
In den Fällen, die ich kenne, ist im Alter die beschädigte Hornhaut ein Nachteil.
Z.B. gibt es die alters bedingte Linsentrübung, grauer Star.
Durch das flachbrennen der natürlichen Linse wird die Staroperation erschwert.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, kann aber das Lasern nur empfehlen.
Vor 10 Jahren habe ich mir die Augen lasern lassen, es gab keine Spritzen oder so. Vor dem Eingrif gab es eine "Scheiß-egal-Tablette", Betäubungstropfen ins Auge, als ich fragte wann es endlich losgeht hieß es: Das erste Auge ist schon fertig!
Der ganze Zirkus dauerte eine halbe Stunde, null Schmerzen, ich konnte danach sofort scharf sehen und bis heute ist alles toll. Von halbblind zum Adlerauge, sollte man machen, sich allerdings eine wirklich gute Klinik aussuchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage