Schuhflecken an Tapete, wie entfernen?


Hallo,

ich habe am unteren Ende meiner Tapete sehr unschöne schwarze flecken von meinen Schuhen, da der Schreibtisch genau vorne dran steht und ich mit den Füßen öfters an die Wand komme. Wie bekomme ich die Flecken weg, sodass die Tapete ganz bleibt? Es handelt sich übrigens um eine weiß gestrichene Tapete, die etwas dicker ist.


Schmutzradierer heißt das Zauberwort :D , nicht über´s Smilie wundern, aber hier im Forum gibt es jemand der den immer empfielt, gell gitti, und Flecken auf Tapete ist neben den vielen anderen Bereichen eigentlich der für den die Teile erfunden wurden.
Zu kaufen gibt es sie in jedem Drogeriemarkt.


Hallöchen,
probier es mal mit einem Radierschwamm ;)


Zitat (maraliflo @ 08.08.2011 19:40:28)
Hallöchen,
probier es mal mit einem Radierschwamm ;)

Das ist das Gleiche :pfeifen:

Ja da hast du Recht ich hatte erst geantwortet und dann geschaut was geschrieben wurde :) aber was anderes fällt mir auch nicht ein .Einen schönen Abend noch.LG


Zitat (maraliflo @ 08.08.2011 21:06:16)
Ja da hast du Recht ich hatte erst geantwortet und dann geschaut was geschrieben wurde :) aber was anderes fällt mir auch nicht ein .Einen schönen Abend noch.LG

Macht doch nichts, lieber doppelt als gar nicht B)

Übrigens: zur Not würde es auch noch ein Microfasertuch tun, mit Glasreiniger angesprüht. Damit deseitige ich öfter mal die Fingertapsen um die Lichtschalter in der Arbeit.


Kostenloser Newsletter