Desktop so dunkel beim Laptop

Hallo,

seit heute ist der Bildschirm so dunkel von unserem Laptop. Woran kann das liegen oder haben wir aus Versehen was verstellt?

Bitte eilig Hilfe!! wacko.gif

LG
Kröti
Hm...entweder der Akku ist nicht richtig angeschlossen oder probiert Mal die "Lichttaste".

Oben bei meist bei den Zahlen ider den F1-F12 Tasten sind oft so kleine Symbole mit auf den Tasten. Sucht das
Symbol, das wie ein heller werdendes kleines Lichtchen/kleine Sonne ausschaut und drückt diese Taste gleichzeitig mit der "FN" taste (die müsste unten links sein).
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Krötilla .

Meistens : Links unten zweite Taste [ FN ] gedrückt halten und mehrmals in der oberen Reihe [ F6 ] antippen.
Nach jedem tippen sollte es etwas heller werden.
Ist bei den meisten Schlapptop so.
Aber vorsicht : Bei einigen ist auf der [ F5 ] das Ausschalten des Sclapplop Monitors.
Den externen abziehen und der interne ist wieder an.

dots.gif

Gute Nacht allen Leserinnen. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was jetzt doof klingen mag, aber bei mir immer hilft :

Starte doch einfach mal komplett den Laptop neu. Nicht in den Standby gehen, sondern komplett neustarten. Oder ausschalten kurz warten und dann wieder anmachen. Kommt aufs gleiche drauf raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, mein Laptop spinnt Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will... System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Tier im Laptop - und jetzt ? Statt der Desktop-Motive weiße Blätter: Ich hab wohl was verstellt - was tun ? Sticker/Nagellack auf dem Laptop
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Stromfresser im Haushalt
Stromfresser im Haushalt
16 49