Lippenstift auf der Wand

Hallo, mein Lippenstift ist abgebrochen und voll gegen die Wand nun ist da der Lippenstiftfleck, ich habe sofort es versucht mit einem feuchten Tuch wegzuwischen. Er ist zwar heller geworden aber größer und trotzdem sieht man ihn. Die Wand ist weiß!!!!!! Suche dringende Hilfe.!!!!!!!!!!!!

P.S. Bitte nur Hilfsmittel die man gleich zuhause hat. :-) Danke!
Zitat (Deichmann1, 09.08.2011)
Hallo, mein Lippenstift ist abgebrochen und voll gegen die Wand nun ist da der Lippenstiftfleck, ich habe sofort es versucht mit einem feuchten Tuch wegzuwischen. Er ist zwar heller geworden aber größer und trotzdem sieht man ihn. Die Wand ist weiß!!!!!! Suche dringende Hilfe.!!!!!!!!!!!!

P.S. Bitte nur Hilfsmittel die man gleich zuhause hat. :-) Danke!

der lippenstift ist abgebrochen und dann gegen die wand?? wolltest du einen geschwindigkeitsrekord beim schminken brechen? cool.gif sorry biggrin.gif .
versuche es doch mal mit dem schmutzradierer. der hat sich schon bei schwierigsten flecken bewährt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaha, was ist ein Schmutzradierer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Setz den Begriff "Schmutzradierer" mal oben bei "Durchsuche Frag-Frag-Mutti.de" ein, da wirst Du mehr finden, als Dir lieb ist.

Gruß..isiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Lipliner um Auslaufen des Lippis zu verhindern? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren?