Lippenstift auf der Wand


Hallo, mein Lippenstift ist abgebrochen und voll gegen die Wand nun ist da der Lippenstiftfleck, ich habe sofort es versucht mit einem feuchten Tuch wegzuwischen. Er ist zwar heller geworden aber größer und trotzdem sieht man ihn. Die Wand ist weiß!!!!!! Suche dringende Hilfe.!!!!!!!!!!!!

P.S. Bitte nur Hilfsmittel die man gleich zuhause hat. :-) Danke!


Zitat (Deichmann1 @ 09.08.2011 16:39:42)
Hallo, mein Lippenstift ist abgebrochen und voll gegen die Wand nun ist da der Lippenstiftfleck, ich habe sofort es versucht mit einem feuchten Tuch wegzuwischen. Er ist zwar heller geworden aber größer und trotzdem sieht man ihn. Die Wand ist weiß!!!!!! Suche dringende Hilfe.!!!!!!!!!!!!

P.S. Bitte nur Hilfsmittel die man gleich zuhause hat. :-) Danke!

der lippenstift ist abgebrochen und dann gegen die wand?? wolltest du einen geschwindigkeitsrekord beim schminken brechen? B) sorry :D .
versuche es doch mal mit dem schmutzradierer. der hat sich schon bei schwierigsten flecken bewährt.

Jaha, was ist ein Schmutzradierer?


Setz den Begriff "Schmutzradierer" mal oben bei "Durchsuche Frag-Frag-Mutti.de" ein, da wirst Du mehr finden, als Dir lieb ist.

Gruß..isiLangmut



Kostenloser Newsletter