Schmierige Wandfliessen-reinigen: mit Frosch Reiniger ?

Schmierige Wandfliessen-reinigen mit Frosch Reiniger oder besser Essigreiniger???

Mit was putze ich am besten hochwertige Wandfließen???

Hat evtl.jemand noch einen Tipp zur Reingung von einem Steinboden.

Liebsten Dank
Hallo Bienchen 75 flowers_2.gif

Dafür gibt es hier eine Menge Tipps, geh mal auf die Suche !

Ansonsten: Weniger ist mehr, von allem nicht zu viel zufügen, sonst schmiert es. Gehen wird wohl beides.
Ein Dampfreiniger für die Wandfliesen wäre auch nicht falsch.

Ach ja.. Herzlich Willkommen in unserer Runde !

Bearbeitet von horizon am 10.08.2011 09:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bienchen75, 10.08.2011)
Schmierige Wandfliessen-reinigen mit Frosch Reiniger oder besser Essigreiniger???

Mit was putze ich am besten hochwertige Wandfließen???

Hat evtl.jemand noch einen Tipp zur Reingung von einem Steinboden.

Liebsten Dank

Hallo Bienchen75 ... ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenländle vom Backoefele. flowers_2.gif

Ich sage zu Deiner Frage nur ein Wort: Schmutzradierer.

Gib das mal ein bei "Durchsuche Frag-Mutti.de" (oben in der Mitte links von der Lupe ;0)

Habe mit dem "Schwamm" richtige Fettspritzer wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Bienchen75 !
Auch von mir ein herzliches Willkommen ! flowers_2.gif
Ich würde da mit Fettlöser beigehen.Damit habe ich die Fettspritzer von Kacheln und Kunststoff weggekriegt.
Und was für einen Steinboden meinst du?Einen mit Fliesen? Den putzt man am besten mit grüner Seife.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüne seife sollte man lt. fachmann nicht nehmen, weil es dann einen grauschleier geben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nur zum Dampfreiniger raten! Ich mache das bei mir Zuhause auch regelmäßig damit. Man braucht keine aggressiven Putzmittel oder Ähnliches. Außerdem sind die Fliesen hinterher hygienisch sauber smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim WDR gibt es eine Sendung, die sich "Servicezeit" nennt. Da wurde mal gezeigt, daß man viele Reinigungsmittel eigentlich nicht braucht. Man braucht nur 2 Zutaten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme gegen Kalk Essigessenz, da kostet eine Flasche einen Euro irgendwas ... ist Zitronensäure besser ?
wo kann ich die kaufen, im Drogeriemarkt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage