Massageölflecken im Bettlaken

Hilfe !!!!!
Habe gestern meine Frau verwöhnt mit Massageöl, und dabei nicht gespart mit dem Öl. Es hat ihr ja gefallen ;aber als heute Früh die Flecken zu sehen waren und nach dem Waschen heute Nachmittag, ist das schöne von Gestern ....................
Ich soll mich jetzt kümmern wie ich das in Ordnung bringe.
Bitte helft mir?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Lacker,

na nach dem Vergnügen kommt die Arbeit laugh.gif

Zuerst weiche das Laken mit Vollwaschmittel, so heiß wie möglich über Nacht ein, wenn dann noch viel von den Flecken zu sehen sind, etwas Dan chlorix drüber geben und in der Waschmaschine bei 60 Grad waschen !

viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber wie alt seid ihr? wink.gif

Bei häuslicher Massage legt man doch ein Handtuch unter.
Am besten ein Ölles.

So, nun haben wir genug gegiggert, lege das Laken in Haarshampoo für fettiges Haar ein.
Es schadet auch nicht, wenn ihr auf dem Malheurfleck ein wenig Shampoo gebt.

Falls gerade nicht vorrätig, es klappt auch mit Spüli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lacker,
schad, dass deine Liebste so zickig ist. Auf die Flecken Spüli und dann mit etwas mehr Waschmittel noch mal waschen.

Fürs nächste mal ein olles Badelaken drunter oder es eben sein lassen, wenn sie so ein kleines Malheur nicht mit Humor oder wenigstens gelassen nehmen kann.

LG, von der lio


Ergänzung: bloss kein Dan Chlorix auf farbige Wäsche geben, das entfärbt sofort und du hast das Laken dann vollends ruiniert.

Bearbeitet von lio am 13.08.2011 19:10:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber die ganze Sit ist soo lustig.
Ich habe das Gefühl, die Beiden sind gerade um die 20 und Mutti schimpft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein undankbares Frauchen aber auch... ohmy.gif
Laß sie sich doch in Zukunft selbst einschmieren.

Auf 60 Grad, Color für Bunt, Kochwaschmittel für Weiß, gehen auch Fettflecken raus. Verstehe nicht, warum man sicher darüber nun so aufregt. Ansonsten Handtuch drunter, wie Eifelgold schrieb.
Wenn Du jetzt auch noch wäschst, hast Du sie 2 mal verwöhnt, hoffentlich revanchiert sie sich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht geht Ihr nächstes Mal besser in einen "Club", da kümmert sich man sich auch um die "Nachsorge".
Gruß Rainer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die vielen Hinweise.

Eine Variante wird schon klappen.

Meine Frau wollte ja ein Handtuch benutzen, aber was soll ich euch sagen, ich fand das mit dem Handtuch total unerotisch.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, dass ich diesen alten Thread aus der Versenkung hole. Aber mir ist Massageöl auf den weißen Teppich getropft.

Da ich den leider nicht wie ein Bettlaken in die Wäsche schmeissen kann, hier meine Frage. Wie bekomm ich den wieder sauber?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ERst mal möglichst viel abtupfen mit Küchenpapier, ohne Verreiben oder fest zu drücken.

Ob es bei Massageölflecken auch hilft, weiß ich nicht, aber ich bekomme praktisch alle Flecken aus dem hellen Teppich mit Fensterspray - aber klares, kein blaues.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ironie an" Wie kommt Massageoel auf den Teppich??? whistling.gif Im Bad gibt es keine Probleme! biggrin.gif "Ironie aus"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 05.12.2013)
whistling.gif Im Bad gibt es keine Probleme! biggrin.gif "Ironie aus"

Wer möchte schon auf kalten Fliesen ne "häusliche Massage"? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SM - vielleicht? mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ja mal passieren rolleyes.gif

Man könnte etwas Spüli auf ein feuchtes Küchenkrepp geben und versuchen das ganze leicht abzutupfen.

Oder mit einem Teppichreiniger versuchen

Viel Erfolg! flowers_2.gif

Bearbeitet von Laurii am 06.12.2013 12:51:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Knötchen und Gnubbel auf dem Bettlaken Spanngurte für Bettlaken Hilfe!Jeans beim trocknen verfärbt! Entfärben von verfärbten Mikrofaser-Handtüchern nichtwaschbare Matratze :( Rostflecken: Wie kann man Rostflecken entfernen Fusseln auf Flanell Fleece Pipi in der Matratze, gesammelte Tipps - Fazit?
Passende Tipps
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Bettlaken strammziehen
Bettlaken strammziehen
23 10
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Warmes Bett statt kalte Füße - mit einem Heizkabel
44 20
Schnitte aus Nesselstoff oder alten Bettlaken
7 2