Abwehr agressiver Hunde

In: Tiere
@ Pitz und IsiLangmut.
Eine Herdplatte ist , für mich, leichter zu wechseln als mich mit einem Hund oder Hündin anzufreunden. aufmbodenliegenundlachen.gif
Das mit dem kurzbraten ist sinnlos. Son alten zähen Techniker muß man auf kleiner Hitze ganz langsam in Butter dünsten. stop.gif
Das ahnen wohl die großen Hunde und beißen mich nicht. Die möchten sich keine Zähne ausbeißen. haenseln.gif aufgeben.gif

Als Begleiter für die weiblichen Wesen bin ich weder geeignet noch sportlich genug.

Der Techniker friert, statt in den Armen einer Frau er schwitzt, weil er doch in der Werstatt sitzt. [ und schafft ].
thumbup.gif ichversteckmich.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 16.08.2011 00:18:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ungebetener Hundebesuch: was tun? 2 Hunde aber... ...keine Zeit Hunde im Büro Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Hunde Pinkeln "Langzeitarbeitslose, holt euch Hunde!": ticken die noch richtig? Leinenzwang bis 15.7.! ...aus aktuellem Anlaß