Wie entfernt man quietschende Schuhinnensohlen?


Hallo, meine Lederschuhe quitschen beim Tragen. Ich trage keine Strümpfe. Wie kann ich dieses Geräusch loswerden?
Vielen Dank für deine Hilfe.


Hallo,

nun, man sagt ja, nur Schuhe die man nicht bezahlt hat quitschen rofl rofl hoffe mal du hast einen Kassenbon :P

Aber vielleicht hilft mal etwas einpudern, von innen natürlich ?


Hallo,

würde Schuhe UND Füsse mal einpudern, wie @Gemini auch vorschlägt.- Hatte ein Paar Stiefel, die zum Gotterbarmen quietschten, je länger ich sie anhatte.- Neue Sohlen haben Nichts gebracht.- Der Schuhhändler hat sie dann an den Hersteller zurückgeschickt, und ich habe den Kaufpreis erstattet bekommen.- War unerträglich, damit rumzulaufen.

Gruß...IsiLangmut


Würd ich ins Geschäft zurückgehen und genau die gleiche Frage stellen. Es gibt doch diverse Einlegesohlen nachzukaufen, vielleicht quitscht ja eine nicht. Die kannst Du vor Ort sicherlich auch gleich ausprobieren (okay, vielleicht nicht mit nackeligen Füßen....)
Quietscht es denn auch wenn Du Socken anhast? Es gibt doch so Söckchen, die quasi nur die Fußsohle und zum Halten ein wenig die Fußspitzen und Fersen bedecken. Vielleicht helfen die?



Kostenloser Newsletter