Apfelessig fettet die Haut mehr?

Hallo Leute:)
Ich habe eine fettige haut und seit 2 Wochen benutze ich den Apfelessig verdünnt morgens und abends als Gesichtswasser da er ja für fettige hau gut sein soll.. Es hilft wirklich aber irgendwie nur für unreine haut habe fast keine Pickel mehr aber mittlerweile habe ich das Gefühl dass meine haut dadurch mehr fettet oder bilde ich mir das nur ein :S! habt ihr erfahrungen damit?? Hilfeeeeeeeeeeee:(
Das ist eine interessante Info.
Was da passiert ist ist etwas sehr gutes. Weißt Du wie Babys aussehen wenn sie auf die Welt kommen, der Babykäse? Das ist eine Talgabsonderung über die Haut ohne Pikel auszubilden.
Ich wusste dass Apfelessig Basisch wirkt (Schreib mir bitte wo Du den kaufst, offenbar wirkt er und ist erschwinglich )
Aber dass er so entgiftend wirkt wusste ich nicht.
Das ist ein gutes ergebniss. Sei Dankbar. Ich danke Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieser post ist von 2011... nur mal so gesagt!!!!!


Sille

und Pickel schreibt man mit ck!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sille, wer am Tag seines Eintritts nur möglichst oft seine homepage-mit-Eigenwerbung irgendwo hinterlassen möchte, der kann sich mit solchen Kleinigleiten nicht aufhalten - bei 33 Postings am ersten Tag. ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber lustig ist er doch... der selbst ernannte gesundheits apostel;)))) hahahha so viel gelacht ... über so eine gequirlte SCH*** habe ich schon lange nicht mehr hier... das stellt sogar die sache mit dem Billard tisch noch unter den Scheffl;)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 29.01.2014)
......noch unter den Scheffl;)))


Sille

und scheffel schreibt man mit ...el
Gefällt dir dieser Beitrag?
den kann man doch nicht ernst nehmen.... dm.gif

ich hab gerade das mit der gebärmutter gelesen - aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist mir echt egal von wann der Eintrag ist. Apfelessig werde ich auch noch in 20 Jahren haben wollen. Wenn das verwendete Produkt diesen effekt hatte, will ich GENAU die MARKE.

Lachen ist Gesund. Wissen über Körperfunktionen auch. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah...auch hier kommt die Fragestellung schon wieder von einem zufällig neu angemeldeten User.
Toll eingefädelt.
Respekt.
Darauf muss man erst mal kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RainerReindl, 29.01.2014)
Hier ist mir echt egal von wann der Eintrag ist. Apfelessig werde ich auch noch in 20 Jahren haben wollen. Wenn das verwendete Produkt diesen effekt hatte, will ich GENAU die MARKE.

Lachen ist Gesund. Wissen über Körperfunktionen auch. aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich kann nur hoffen, das der Forumsbetreiber hier recht schnell einen Riegel vorschiebt.
Sie nutzen diese Plattform vorsätzlich für kostenlose gewerbliche Werbezwecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Wo wir grade beim Lesen sind: Lest bitte ALLE die Nutzungsbedingungen.
Da steht erstens drin, dass hier Werbung nicht erwünscht ist. Zweitens aber auch, dass Streit und Gefrotzel bitte per PM zu klären ist. Hier geht bis auf weiteres die Tür zu. ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herstellung von Apfelessig: Wie wird Apfelessig hergestellt ? Akne: AknezeichenXYgelöst Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Großes Problem mit unreiner Haut! Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Essigfliegen: In der Wohnung Essigfliegen fangen Gurken einkochen: Apfelessig? Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw.