Zierapfelbaum schief


Hallo ihr Lieben,

ich versorge gerade Haus und Garten einer Familie, die im Urlaub ist. Vorhin rief mich plötzlich die Nachbarin am (für die habe ich auch schon gearbeitet, ist eine ältere Dame) und meinte der Zierapfelbaum sei irgendwie krumm… :unsure: So ich kenne mich mit Pflanzen überhaupt nicht aus :pfeifen: und ich habe es mir auch noch nicht anschauen können… Aber meine Frage ist, kann es sein, dass die dranhängenden Zieräpfel (es sind relativ viele) zu schwer sind? Das Komische ist, heute morgen ist mir noch nichts aufgefallen…
ich weiß jetzt halt nicht, was ich machen soll. Ich habe der Frau auch schon auf die Mailbox gesprochen, sie hat aber noch nicht zurückgerufen… es ist ja jetzt auch kein Notfall…

Wäre echt cool, wenn jemand einen Tipp hätte…
Lg Susa


ok sie hat mich zurück gerufen, es scheint wirklich an den Äpfeln zu liegen, ich habe mich wahrscheinlich völlig umsonst gestresst...



Kostenloser Newsletter