Wie bei Induktionsherd mit Amorini-Töpfe kochen?

Hallo Mutti,
ich habe auf "Malle" AMORINI Töpfe gekauft, die aus Deutschland geliefert wurden. Meine Anfrage dort ergab ein nicht mehr vorhanden sein der Firma. Nichts desto trotz habe ich jetzt ein Problem mit den Töpfen bzw. mit dem
Ich bin umgezogen und in der Wohnung steht ein Herd mit Glaskeramikfeld. Mein Kochversuch ergab kein Ergebnis, d.h. es hat Stunden gedauert bis daß Essen fertig war. Ich wußte auch nicht, mit welcher Stufe ich kochen sollte.
Ich habe den Beitrag zu dem Induktionadapter gelesen. Wenn die Angaben über den Magneten zutreffen, darf ich überhaupt nicht an den Herd, da ich einen Herzschrittmacher trage.

Liebe "MUTTI" kannst du mir weiter helfen?

LG Uve
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin,

über die Google-Suche habe ich einen Thread im koch-und-genießen-forum gefunden. In dem Thread ist eine Firma in Augsburg benannt, deren Seite du ebenfalls über Google findest. An diese Firma würde ich mich wenden und nachfragen.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe amorini-kochtöpfe und möchte wissen, wie ich auf einem Glaskeramik-glaskochfeld damit kochen muss. mein bisheriger versuch ging daneben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage