neues weiß-buntes Kleid ist jetz rosa


Hallo!

habe heute mein neues Kleid (100% Polyester) im Handwaschgang gewaschen. Das Kleid ist unten bunt (rosa blau), hat in der mitte eine lila Scherpe rum und der Rest WAR weiß. Das was vorher weiß war ist jetz rosa! Wie bekomme ich es wieder weiß?

Vielen Dank vorab.

Kati


Hallo!

Das wirst Du wohl garnicht mehr weiß bekommen.- Wenn es neu ist, und Du hast die Quittung noch, geh' zu dem Laden, in dem das Kleid gekauft ist.- Und reklamier' es, laß es umtauschen, oder Dir das Geld zurückgeben.- Würde keine Experimente mehr machen.


Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 21.08.2011 20:09:47


Hallo,

ein neues Kleid und es färbt ab ??? zurückbringen ins Geschäft, denn da kann man nix machen, weder bleichen noch färben!


Wenn es oben jetzt gleichmäßig rosa ist, dann trag es mit erhobenem Kopf, als wäre das so gedacht.
Wenn es ungleichmäßig rosa ist, leg es in Eau de Chavelle, dann wird das ganze Kleid weiß.
Wenn Du es umtauschen kannst:
siehe Isi!
Ändern kannst du sonst m.E. nix mehr. :huh:


Hallo,kadadl ! :blumen: :blumen:

Du kannst aber auch folgendes versuchen:hol dir Entfärber und weich das Kleid darin ein.
Viel Erfolg! :blumen:

VLG :blumen:
Pompe


Zitat (Pompe @ 22.08.2011 15:18:37)
Hallo,kadadl ! :blumen: :blumen:

Du kannst aber auch folgendes versuchen:hol dir Entfärber und weich das Kleid darin ein.
Viel Erfolg! :blumen:

VLG :blumen:
Pompe

würde ich bei dieser Sache nicht empfehlen, denn dann ist der Umtausch ausgeschlossen. :(

Umtauschen würde ich auch sagen!



Kostenloser Newsletter