neues weiß-buntes Kleid ist jetz rosa

Hallo!

habe heute mein neues Kleid (100% Polyester) im Handwaschgang gewaschen. Das Kleid ist unten bunt (rosa blau), hat in der mitte eine lila Scherpe rum und der Rest WAR weiß. Das was vorher weiß war ist jetz rosa! Wie bekomme ich es wieder weiß?

Vielen Dank vorab.

Kati
Hallo!

Das wirst Du wohl garnicht mehr weiß bekommen.- Wenn es neu ist, und Du hast die Quittung noch, geh' zu dem Laden, in dem das Kleid gekauft ist.- Und reklamier' es, laß es umtauschen, oder Dir das Geld zurückgeben.- Würde keine Experimente mehr machen.


Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 21.08.2011 20:09:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ein neues Kleid und es färbt ab ??? zurückbringen ins Geschäft, denn da kann man nix machen, weder bleichen noch färben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es oben jetzt gleichmäßig rosa ist, dann trag es mit erhobenem Kopf, als wäre das so gedacht.
Wenn es ungleichmäßig rosa ist, leg es in Eau de Chavelle, dann wird das ganze Kleid weiß.
Wenn Du es umtauschen kannst:
siehe Isi!
Ändern kannst du sonst m.E. nix mehr. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,kadadl ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Du kannst aber auch folgendes versuchen:hol dir Entfärber und weich das Kleid darin ein.
Viel Erfolg! flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 22.08.2011)
Hallo,kadadl ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Du kannst aber auch folgendes versuchen:hol dir Entfärber und weich das Kleid darin ein.
Viel Erfolg! flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe

würde ich bei dieser Sache nicht empfehlen, denn dann ist der Umtausch ausgeschlossen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umtauschen würde ich auch sagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Wiederkehrende Verfärbung Wäsche undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Verlobung - aber keine ahnung was!? Gelbes Kleid orange-rosa verfärbt - HILFE! :hilfe: verfärbte Wäsche Verfärbte Wäsche: Das schöööööööne Kleid ist verfärbt .-( Schneiderkreide aus Stoff entfernen Nach Entfärbung rosa in gelb und grün entbleicht
Passende Tipps
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Prinzessinnentorte
10 3
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2