Wie bekommt man große Aufkleber vom Bett?

Wie bekomme ich große Sticker / Aufkleber von den Schubladen von meinem Bett? Ich habe sie mal da drauf geklebt, sie sind so handgroß in CD-Form, und bekomme sie jetzt nicht mehr ab. Wie kann ich die abbekommen? Einweichen? Wenn ja mit was?

Danke!
Hallo,

mit etwas Öl sollten die Aufkleber abgehen, die denke mal die Schubladen sind aus Holz.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sie sind aus holz, aber drüber lackiert .. oder so.. wie bei einem normalen Bett halt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann einfach einen in Öl getränkten Lappen nehmen und schön rubbeln.....
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich würde den Aufkleber mit dem Haarfön erwärmen. Der Kleber sollte davon wieder weich werden. Dann vorsichtig abziehen, und wenn möglich weiter zwischen dem Holz und dem schon abgezogenen Aufkleber fönen.

Aber hier gibt es noch weitere Tips.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Aufkleber zu entfernen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Öl als auch mit dem Anföhnen, es klappt beides ganz gut. Kombiniere doch einfach beides, dann dürfte es klappen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handy defekt: Widerruf - jetzt Probleme Kinder im Elternbett?? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Wie kann ich am besten Folienaufkleber entfernen? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfernen...? 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfer Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?