Wie bekommt man große Aufkleber vom Bett?


Wie bekomme ich große Sticker / Aufkleber von den Schubladen von meinem Bett? Ich habe sie mal da drauf geklebt, sie sind so handgroß in CD-Form, und bekomme sie jetzt nicht mehr ab. Wie kann ich die abbekommen? Einweichen? Wenn ja mit was?

Danke!


Hallo,

mit etwas Öl sollten die Aufkleber abgehen, die denke mal die Schubladen sind aus Holz.....


Ja sie sind aus holz, aber drüber lackiert .. oder so.. wie bei einem normalen Bett halt.


na dann einfach einen in Öl getränkten Lappen nehmen und schön rubbeln.....


Ich würde den Aufkleber mit dem Haarfön erwärmen. Der Kleber sollte davon wieder weich werden. Dann vorsichtig abziehen, und wenn möglich weiter zwischen dem Holz und dem schon abgezogenen Aufkleber fönen.

Aber hier gibt es noch weitere Tips.


Um Aufkleber zu entfernen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Öl als auch mit dem Anföhnen, es klappt beides ganz gut. Kombiniere doch einfach beides, dann dürfte es klappen!



Kostenloser Newsletter