Kinder- Strickkoffer

In: Kinder
Hallöchen,

weiss jemand wo ich einen Kinderstrickkoffer finde???

Ich hatte vor 15 Jahren so einen mit Stricknadeln, Häckelnadel, PomPom-Macher, Strickliesel usw.

Doch ich finde nix bei Google, bei Pfaff, bei Brigitte und sonstwo.

Ich möchte dies nämlich meiner kleinen Cousine zu Weihnachten schenken und ein kindergerechtes Stricklernbuch (weiss da jemand eins?).

Ich bitte um HILFE!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Wieso schreibt mir keiner ??? Weiss den niemand einen RAT???

SOS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Davon hab ich noch nie was gehört und meine Schwester hatte sowas auch nicht. Aber sag mal Zuckerschnute, wieso kaufst du der Kurzen nicht die Teile einzeln? Ab in n Fachgeschäft und Sachlage erklärt und jut is.

Das steckst du dann in nen kleinen Koffer rein und n Buch in der Art gibts bestimmt auch. Da kann dir bestimmt jeder gute Buchladen weiterhelfen und bei Weltbild gibts sowas auch glaub ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja würd auch sagen wenn du weißt was da rein soll einfach einzeln kaufen und die Sachen bspw. in einen Schulbastelkoffer (gibt es sowas in Deutschland auch? Kenn das nur mehr aus meiner Volksschulzeit).
Und ein passendes Buch dazu ist bestimmt nicht mehr das Problem oder?

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Loverboy, hab ich mir mittlerweile auch gedacht.... Find es aber nett mal wieder von dir zu hören wub.gif



EDIT: Und dir natürlich auch vielen lieben Dank MOONLIGHTFLOWER

Bearbeitet von kiwi1809 am 28.11.2005 22:24:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Großfamilie: asozial oder zukünftige Rentenzahler Bei IKEA bin ich infantil