super angebot, gute maschine? super angebot, erfahrungsbericht gesucht

guten morgen zusammen,

habe ein super angebot für eine carina 291875 gefunden und würde gern zuschlagen, hat eine von euch erfahrungen mit der maschine? * Link entfernt, da irrelevant. Wer Erfahrungen mit der Maschine hat, benötigt keinen Link. Ob du eine entsprechende Summe für die Maschine ausgibst wirst du selbst entscheiden müssen :-) *
vielen dank schonmal lieben gruß doris

Bearbeitet von Wecker am 26.08.2011 10:04:50
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mietwagen: mietbedingungen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Steckdose defekt oder doch Waschmaschine? Spülmaschine läuft nur noch bei gedrücktem Griff Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Zwei Waschmaschinen pumpen nicht ab!? Waschmaschinenkauf: welches Gerät nehme ich ? Waschmaschine bewegen