Computer kabellose Maus funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe eine kabellose USB Maus, wo ein USB Adapter im PC eingesteckt wird.
Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, daß der Mauszeiger auf dem Mauspad und auch auf dem Tisch nicht mehr richtig läuft. Habe sie ausgesteckt und wieder eingesteckt, auch mit Neustart. Dann lief sie gar nicht. Ich habe Vista. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Markus

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mal ganz blond gefragt: Batterie gewechselt?
(ich bin blond, ich darf das :D )

War diese Antwort hilfreich?

Oder Akku laden!

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Als erstes ganz klar, was die beiden anderen auch schon sagten, Akku laden / Batterie tauschen. Auch wenn du unter der Maus noch das Licht leuchten siehst. Meine kabellose Maus macht das auch noch, wenn der Strom zur Funkübertragung nicht mehr ausreicht.

Hilft das nicht weiter, dann bitte mal den USB-Adapter in einen anderen USB-Slot stecken

War diese Antwort hilfreich?

:schlaumeier: Auch die vorsichtige Reinigung der Mausunterseite ist ab und an zweckmäßig. ;)

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage