Computer kabellose Maus funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe eine kabellose USB Maus, wo ein USB Adapter im PC eingesteckt wird.
Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, daß der Mauszeiger auf dem Mauspad und auch auf dem Tisch nicht mehr richtig läuft. Habe sie ausgesteckt und wieder eingesteckt, auch mit Neustart. Dann lief sie gar nicht. Ich habe Vista. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Markus
Mal ganz blond gefragt: Batterie gewechselt?
(ich bin blond, ich darf das biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Akku laden!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes ganz klar, was die beiden anderen auch schon sagten, Akku laden / Batterie tauschen. Auch wenn du unter der Maus noch das Licht leuchten siehst. Meine kabellose Maus macht das auch noch, wenn der Strom zur Funkübertragung nicht mehr ausreicht.

Hilft das nicht weiter, dann bitte mal den USB-Adapter in einen anderen USB-Slot stecken
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Auch die vorsichtige Reinigung der Mausunterseite ist ab und an zweckmäßig. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Computermaus: Beleuchtete Maus Mouse software verloren... einfach aus dem Internet downloaden?? Webseite: nichts geht mehr. Kabellose Boxen am PC/ Bluetooth-Gerät: wer kann mir helfen? Meine Maus: gibt Rauchzeichen Maus gefangen: oder jedenfalls fast... Mäuse fangen - aber richtig: Aua für die Maus :-)