wie entferne ich schmutzstellen auf teppichboden

Hallo! Wer kann mir helfen??? Wie entferne ich flecken-/Schmutzstellen im bzw. auf teppichboden??? Würde mich freuen, wenn mir diesbezüglich jemanden helfen könnte. danke im voraus.
Hallo,

was ist denn das für Schmutz? Sand, Öl, ...?

Im Handel gibt es Teppichreiniger zu kaufen.
Nach Vorschrift auftragen und wieder entfernen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suchergebnisse der FM - Suchfunktion

Bitte die Suchfunktion nutzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Ledermantel reinigen: Schmutzränder und Flecken Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Laufspuren auf Teppichboden im Flur entfernen Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Große Menge Spülmittel aus Teppichboden entfernen? Speiseöl damit entfernt Teppichboden entfernen für Laminat: muss der Kleber restlos entfernt werden? Made oder sowas ähnliches: WAS IST DAS?
Passende Tipps
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
7 5
Möbelabdrücke vom Teppich beseitigen
Möbelabdrücke vom Teppich beseitigen
1 2
Teppich wandert nicht auf Velours-Teppichboden
5 1