Sunny-Sophia, Kim-Sunny, Sunny-Hope, Shana-Sunny und Sunny-Limay
ersterer wäre ein cooler Name für die neue Capri-Sonne Limette
alle anderen Namen lassen mich an Woodstock-Anhänger, leicht bekifft, mit langen Dreadlocks, im Bully, bei freier Liebe für alle, denken.... :smoke:
und irgendwie fallen mir jetzt auch noch Sonny und Cher ein...
ich glaub ich muss weg... :mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
tante ju
Zitat (schnuffelchen @ 31.08.2011 00:27:32)
Also ich mag es überhaupt nicht, wenn man den Kindern in unserem Land englische Vornamen gibt - die werden dann meist auch noch falsch ausgesprochen und somit verhunzt.
Da fällt mir immer der Name "Liam" ein.
Ich kenne 3 Kinder mit diesem Namen. Sie werden von ihren Müttern
1. Lia:m 2. Laiäm 3.Liääm
gerufen. Wenn ich da mal wüsste, was denn nun wirklich korrekt ist! :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst
Warum nicht warten bis das Kind geboren ist,und dann den Tag in Englisch: :pfeifen: Sunny +
und was machst Du, wenn's eigentlich ein regnerischer Montag, Dienstag, Mittwoch etc. war, an dem das Kind geboren wurde?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dorie
Na dann heißt das Kind eben nicht sunny sondern rainy-monday etc... Hihi
Nee also ehrlich gesagt bin ich auch kein Fan von englischen Vornamen kombiniert mit deutschen Nachnamen. Das muss schon stimmig sein. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju
Zitat (Dorie @ 31.08.2011 13:48:47)
Na dann heißt das Kind eben nicht sunny sondern rainy-monday etc... Hihi
Wenn es dann ein nebliger Tag ist Foggy- Monday etc.?????? :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Josi-Julius
Zitat (tante ju @ 31.08.2011 14:08:10)
Wenn es dann ein nebliger Tag ist Foggy- Monday etc.?????? :o
und wenns ein schlechter Tag war
fucky xxxday
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dorie
Man könnte auch variieren wenn es windig war und auf Windy-Mandy oder Windy-Cindy umschwenken... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju
Mal Ende mit :offtopic:
Ich würde mich vermutlich für Sonja entscheiden, da kann man das Kind ja trotzdem Sunny nennen oder eben die ungarische Schreibweise, wobei es aber auch da beim Standesamt Schwierigkeiten geben könnte. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selah156 Beiträge Dabei seit: 09.12.09
Ich bin etwas unschlüssig. Ich finde "Sunny" klingt schon ganz hübsch, eben nach einem "kleinen Sonnenschein". Ich teile aber auch die Meinung, dass man sich dabei eben immer nur ein 5-jähriges Mädchen mit buntem Kleidchen, Locken und Strahlegesicht vorstellt, aber nur schwer die Vorstandsvorsitzende einer Firma oder die Leiterin einer Bankfiliale;) Das ist der Nachteil so "knuffiger" Namen - sie sind nicht zeit/alterslos. Ich finde dabei im Umkehrschluss übrigens auch betont gesetzte Namen wie Otto, Reinhard oder Franz-Ludwig furchtbar. Wie alt muss man werden, um in den Namen reinzuwachsen? 60?
Na wie auch immer....wenn es Sunny sein soll, fände ich folgende Kombis ganz nett:
Sunny Marie Sunny Sophie Sunny Melina
Wenn man die Namen nicht durchkoppelt, kann das Kind später entscheiden, ob es lieber Sunny oder "Marie" ect. gerufen werden will.
Und ja, auch der Nachname sollte in Betracht gezogen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumpumpel
Ich kann mich zwar nicht für deinen gewählten Vornamen begeistern, aber das erwartest du ja bestimmt auch nicht von jedem, ich bin ja auch nicht dein Kind oder dein Mann. Aber mein Tipp ist: nach dem hell klingendem Sunny müsste ein Name mit dunkleren Vokalen kommen: Sunny Louise, Sunny Lara, Sunny Clara, Sunny Claire - auf i oder y sollte der 2. Name jedoch nicht enden. Und wie bestimmt schon erwähnt, zum Nachnamen muss es ja auch ein wenig passen.
Viel Glück und wenig Schmerzen bei der Geburt wünsche ich dir, und natürlich eine gesunde Sunny!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ulrike407 Beiträge Dabei seit: 18.12.04
Und dran denken, dass du auf dem Standesamt keinen der Namen als Rufnamen unterstreichen lässt. Dann dürfte sie nämlich keine Probleme haben, wenn sie sich mal dafür entscheidet, nur noch unter ihrem zweiten Namen aufzutreten. Unterstreichst du einen der Namen, gibt es sicher Paragraphenreiter, die darauf bestehen, dass der Name, und eben nur der, der korrekte ist.
Zum Namen Sunny selbst kommt von mir kein Kommentar, ich kann mich nur vielen Vorrednern anschließen, vor allem denen, die sagen, dass er zum Nachnamen passen muss.
Bearbeitet von ulrike am 31.08.2011 20:42:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Akido225 Beiträge Dabei seit: 20.11.10
Zitat (Rumpumpel @ 31.08.2011 15:41:38)
Sunny Louise
diese Kombi hört sich echt schön an...vor allem wenn das Louise französisch ausspricht :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Noch was Amtsschimmeliges: Auch wenn da steht, dass man mit Vor- und Nachname unterschreiben müsse - das mache ich grundsätzlich nicht, auch auf meinem Personalausweis nicht. Sollte mal so ein Bürohengst (Amtsschimmel.. :D ) irgendwann darauf bestehen, werde ich sagen, dass ich dann dazu schreiben werde, dass es unter Zwang geschehe, und dass ich das nicht als meine Unterschrift anerkennen könne. :angry:
Zum Glück kam das noch nicht vor. :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju
Zitat (dahlie @ 31.08.2011 21:01:50)
Noch was Amtsschimmeliges: Auch wenn da steht, dass man mit Vor- und Nachname unterschreiben müsse - das mache ich grundsätzlich nicht, auch auf meinem Personalausweis nicht.
Wie unterschreibst du denn dann? :o
Ich musste bis jetzt immer mit Vor- und Nachnamen unterschreiben, allerdings nur mit meinem ersten Vornamen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
madreselva2.524 Beiträge Dabei seit: 17.08.06
Zitat (tante ju @ 31.08.2011 10:02:22)
Da fällt mir immer der Name "Liam" ein.
Ich kenne 3 Kinder mit diesem Namen. Sie werden von ihren Müttern
1. Lia:m 2. Laiäm 3.Liääm
gerufen. Wenn ich da mal wüsste, was denn nun wirklich korrekt ist! :pfeifen:
Also in Irland (wo der Name meines Wissens herkommt), sagt man:
LIIem (d.h., die erste Silbe, das "LII" wird betont und lang gesprochen, die zweite Silbe, das "em" oder "öm" ist unbetont und wird kurz gesprochen. In Lautschrift könnte ich es besser schreiben und erklären, aber ich weiß nicht, wie ich meinen Rechner dazu kriege, Lautschrift zu schreiben :P )
Edit und OT: Letze Woche war ich im schwedischen Möbelhaus und saß dort hinterher im Restaurant. Kam eine Durchsage: "Die Kinder Janine, Celine und Nadine wollen aus dem Smaland abgeholt werden. Ich wiederhole, die Kinder Janine, Celine und Nadine wollen aus dem Smaland abgeholt werden".
Alle im Restaurant saßen irgendwie da und grinsten...
Und "Sunny", muss ich ganz ehrlich sagen, gefällt mir als Vorname überhaupt nicht. Daher fällt mir auch kein passender Zweitnahme ein. Aber das ist natürlich rein subjektiv, und Geschmackssache.
Bearbeitet von madreselva am 01.09.2011 00:12:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
eintoepfer
Wenn sie später mal Boxerin werden will, passt Sunny als Kampfname aber doch ganz gut... :hihi:
(Sunny Listonia :P )
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju
Danke madre :blumen:
Nun weiß ich Bescheid, auch wenn dein Rechner so gar nicht bereit ist, das Ganze in Lautschrift von sich zu geben. :D
Wenn ich meinem Kind schon so einen Namen geben würde, wäre es ja nun doch sinnvoll sich wenigstens vorher über die korrekte Aussprache zu informieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dorie
Sorry fürs Offtopic, aber da fällt mir ein dass es tatsächlich Eltern gibt die ihr Kind Yves nennen. Und wenn man fragt, wie der Kleine denn heißt sagen die allen Ernstes Üffes... :blink:
Naja, also alles in allem muss ja jeder selbst wissen, wie das Kind heißen soll. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei einigen Berufszweigen schwieriger ist einen Namen zu finden. Bei Lehrern, Erziehern usw. Die haben ja doch viele Erinnerungen an bestimmte Namen geknüpft.
Aber hier sind ja jetzt schon einige Vorschläge gefallen. (Ich für meinen Teil bin froh, dass ich nur den einen Namen habe...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
sunlight737 Beiträge Dabei seit: 11.05.07
Habe gerade eure Beiträge überflogen ......
Die Namensgebung ist echt nicht leicht, aber sie sollte doch ein paar Gedankengängen standhalten. 1. wird der Name, wenn man ihn hört, spontan richtig geschrieben oder muss er oft buchstabiert werden. 2. wird er nach dem Lesen korrekt ausgesprochen? 3. passt er in alle Altersphasen? 4. kann er leicht verdreht, verballhornt werden? 5. hat man mit dem Namen eine bestimmte Assoziation? Was, wenn das Kind dieser dann nicht entspricht?
Es gibt sicher noch mehr Überlegungen.
Mein Fazit für Sunny: - finde ich als Rufnamen für ein Mädchen schön, aber ich würde ihn als Kosenamen von einem bodenständigerem Namen nehmen und nicht in den Ausweis eintragen lassen. - es schwirren mir einfach ein paar Befürchtungen im Kopf herum ....... die erwachsene Sunny entspricht absolut nicht dem Bild bsp. maskuliner Typ oder sie ist in einer konservativen Branche tätig .....
Du hast gefragt und ich habe dir ehrlich geantwortet.
Alles Gute für euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Ich kann Dorie nur bestätigen; vllt. handelt es sich um denselben Jungen, aber meine Tochter hat das auch erlebt und es mir, sich kringelnd vor Lachen, erzählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
runzenplunz
Zitat (sunlight @ 01.09.2011 12:55:45)
Die Namensgebung ist echt nicht leicht, aber sie sollte doch ein paar Gedankengängen standhalten.
wir haben unserer Tochter einen australischen Namen gegeben, der allerdings auf Deutsch auch so ausgesprochen wird, wie er geschrieben wird, damit gibt es also nie Probleme.
.... a b e r .... egal welcher Artikel personalisiert angeboten wird, sei es Haarbürsten, Reißverschlussanhänger, Brettchen, Schlüsselanhänger, Aufkleber etc. ...
nie, aber auch wirklich nie ist der Name meiner Tochter mit dabei und sie findet das soooo unfair! Auch mit mittlerweile 8 Jahren!!!
:ph34r: Habe ich persönlich nie drüber nachgedacht, als wir uns für den Namen entschieden haben... aber so ist's halt, die Kinder haben da nochmal ihre eigene Meinung.
Edit: fällt mir gerade ein, ich war mal voll in einen Yves verknallt... wäre mir bestimmt nicht passiert, wenn der immer Üffes gerufen worden wäre rofl
Bearbeitet von runzenplunz am 01.09.2011 13:46:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
lilly12_384 Beiträge Dabei seit: 22.02.11
sunny marie :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit
Ich finde das deshalb sehr schwierig, weil bei 2 Namen das "Sunny" immer klingen wird wie ein Adjektiv. Sunny country, sunny day, ... daran muss ich denken, wenn ich Sunny Marie und Sunny Aileen und wattweißich höre.
Das sonnige Mariechen. Hm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Zitat (tante ju @ 31.08.2011 14:36:28)
Mal Ende mit :offtopic:
Ich würde mich vermutlich für Sonja entscheiden, da kann man das Kind ja trotzdem Sunny nennen oder eben die ungarische Schreibweise, wobei es aber auch da beim Standesamt Schwierigkeiten geben könnte. ;)
Nee, glaube ich nicht. Meine Tochter hat nämlich die norwegische Version dieses Namens, und die Standesbeamten haben ihn ohne Diskussion akzeptiert...und alles ohne Zweitnamen. Und die Schreibweise ist auch eher ungewöhnlich. Wir haben diese Wahl nie bereut und meine Tochter ist sehr glücklich mit ihrem Namen! Allerdings paßt er auch zu unserem Nachnamen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha12.905 Beiträge Dabei seit: 15.08.06
ich wurde einfach nach meiner Ur-Oma benannt ... die glücklicherweise einen sehr schönen Vornamen hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju
Heiabutzi, das hängt auch von den Standesbeamten und der Gegend ab, wo das Kind geboren wird.
Ich kenne Leute, da wurde in Ort A, derselbe Mädchenname nur mit Zweitnamen akzeptiert, während er bei einem anderen Kind in Ort B, wo der Name allerdings geläufiger ist, ohne Zweitnamen und Diskussion eingetragen wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Zitat (schnuffelchen @ 31.08.2011 00:27:32)
Also ich mag es überhaupt nicht, wenn man den Kindern in unserem Land englische Vornamen gibt - die werden dann meist auch noch falsch ausgesprochen und somit verhunzt.
Meine beiden Kinder haben alle beiden einen amerikanischen bzw. keltischen Vornamen.
Mein Großer mag seinen Vornamen. Er ist der Einzige in seinem Alter, der seinen Vornamen trägt. Rufe ich meinen Großen im Supermarkt, kann ich mir sicher sein, dass mindestens drei Kleine Jungen auch "Ja Mama" schreien
Unser Kurzer mag seinen Vornamen gar nicht, obwohl jeder sagt, dass es ein schöner Name ist und noch sehr selten. Oft beschwert er sich bei uns, warum wir ausgerechnet einen solch (für ihn) blöden Namen gewählt hätten. Sebastian sei um so vieles cooler.
Verballhornt werden die Namen unserer Kinder nicht. Nur der Kurze muss seinen Namen manchmal buchstabieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
fnü301 Beiträge Dabei seit: 10.09.05
Verballhornt werden kann außerdem im Grunde jeder Name, und ich kann schon die Stimmen hören: "Ach du liebe Zeit, das arme Kind, das heißt ja wie mein Großvater/eine Ketchupmarke/eine Kartoffel/eine Blume/ein Ikeateil/Person XY aus der Bibel/eine Zeichentrickfigur/ein Hygieneartikel, es wird sein Leben lang gehänselt werden und niemand wird es ernst nehmen können, ach wie grausam..." ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha12.905 Beiträge Dabei seit: 15.08.06
eine Freundin von mir ist Erzieherin im Kindergarten und als sie schwanger wurde, hatte sie echte Probleme, sich für einen Vornamen zu entscheiden, weil sie mit so vielen Namen bereits ein Kind kennt und das macht irgendwie voreingenommen ... kann ich gut verstehen
jetzt heisst das Mädchen übrigens Alina ... schöner Name
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helfe-Elfe173 Beiträge Dabei seit: 01.06.10
Hey Sunn - wie ist denn nun der aktuelle Überlegungsstand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Wer weiß, vielleicht ist sie gerade beim Gebären? :blumen: Das jüngste meiner Tochter hat erst am zweiten Tag, als sie also längst auf der Welt war, ihren Namen bekommen, weil sich die Eltern nicht einigen konnten bis dahin. Und was hat "für zwischendurch" das KH auf das Identifikations-Armbändchen geschrieben?? - Pippilotta. rofl rofl (mit Einverständnis der Eltern natürlich..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Als ich damals mit dem Großen im KH war, wusste eine Familie auch nicht, wie sie ihren Jungen benennen sollten. Der Junge hatte nur den Nachnamen und das männliche Geschlechtszeichen an seinem Bettchen gehabt.
Nach fünf Tagen haben sich die Eltern entschieden. Der Junge bekam den Namen meines Sohnes. Fand ich nicht sonderlich prickelnd, aber da wir in verschiedenen Stadtteilen wohnten, ging es gerade noch durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Zitat (Agnetha @ 03.09.2011 11:38:25)
eine Freundin von mir ist Erzieherin im Kindergarten und als sie schwanger wurde, hatte sie echte Probleme, sich für einen Vornamen zu entscheiden, weil sie mit so vielen Namen bereits ein Kind kennt und das macht irgendwie voreingenommen ... kann ich gut verstehen
jetzt heisst das Mädchen übrigens Alina ... schöner Name
Das kann ich unterschreiben, mir ging es genauso. Deswegen tragen meine Mädchen Namen, die zwar sehr selten vorkommen, aber trotzdem nicht exotisch klingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mama1977576 Beiträge Dabei seit: 24.07.11
rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
sunnn284 Beiträge Dabei seit: 03.01.10
ICh habe mich entschieden für Sunny Luana... Obwohl mein Mann nicht begeistert ist.... Aber ist mir egal.... Frauen an die Macht... :P :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit
Hoffentlich seid ihr euch dann bei der Erziehung etwas mehr einig. Finde ich nicht gut, dass dein Mann da nichts mitzureden hat. Andersrum wäre es dir auch nicht recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Truller429 Beiträge Dabei seit: 28.04.10
Zitat (sunnn @ 05.09.2011 09:04:46)
ICh habe mich entschieden für Sunny Luana... Obwohl mein Mann nicht begeistert ist.... Aber ist mir egal.... Frauen an die Macht... :P :D
Ich habe bei allen vier Kindern entschieden. :P Mr gefällt deine Entscheidung :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arabärin4.375 Beiträge Dabei seit: 13.06.07
Ich finde Sunny Luana eine schöne Wahl. Ich wünsche euch, dass sie ein fröhliches sonniges Kind wird passend zum Namen. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Vielleicht hätte dein Mann den Namen aussuchen sollen und dich einfach übergehen in der Entscheidung. Ist doch egal, was du möchtest, @sunnn?! ;)
Dem Kind wünsche ich, dass es mit den Vornamen zurecht kommt und dass der Nachname passt, dass es als Erwachsene nicht spöttisch angesehen und trotz der Namen "für voll" genommen wird.
In diesem Sinne: Ach du Schreck!
:gestatten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
seidenloeckchen4.574 Beiträge Dabei seit: 24.10.08
Zitat (sunnn @ 05.09.2011 09:04:46)
ICh habe mich entschieden für Sunny Luana... Obwohl mein Mann nicht begeistert ist.... Aber ist mir egal.... Frauen an die Macht... :P :D
deinem mann könnte später auch so einiges egal sein, wenn er sich daran erinnert, wie egoistisch du dich verhältst und wie wenig talent und einfühlungsvermögen du hast. bei der entscheidungsfrage und beim aussuchen eines erträglichen namens.
den namen für das kind finde ich kitschig und albern. aber falls dein kind noch nicht geboren ist, ist das letzte wort noch nicht gesprochen. :pfeifen:
Bearbeitet von seidenloeckchen am 05.09.2011 10:28:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
runzenplunz
Zitat (sunnn @ 05.09.2011 09:04:46)
ICh habe mich entschieden für Sunny Luana... Obwohl mein Mann nicht begeistert ist.... Aber ist mir egal.... Frauen an die Macht... :P :D
Die nicht-Begeisterung Deines Mannes kann ich verstehen! Ich wünsche Dir viel Kraft auch seine egoistischen Phasen zu überstehen! Deiner Tochter wünsche ich, dass sie hoffentlich dennoch eine gewissen Empathie entwickeln kann... die sonnige kleine Lulu ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
eintoepfer
Sonniger Mond? Sonnige, dem Apoll geweihte? Schön für ein Kind, wenn es mit späterem Erklärungsnotstand "auf die Reise" geschickt wird...
Der Nachname ist hoffentlich nicht Stern oder so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchtfeuer
Nun hat das Kind einen Namen: Sunny Luana. Eigentlich sollten aber beide Elternteile mit dem Namen einverstanden sein. Jemanden übergehen in seiner Meinung...nun ja...ich denke mal, der Herr Papa hat da noch das eine oder andere Wörtchen mitzureden. ;) Und was kitschig und albern betrifft, muß ja nun jeder für sich selber wissen, wie er sein Kind nennen mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sunlight737 Beiträge Dabei seit: 11.05.07
"...ich denke mal, der Herr Papa hat da noch das eine oder andere Wörtchen mitzureden."
Aber sicher doch, meist sind es ja die Papas, die das Kind auf dem Standesamt anmelden. Auf dem Weg dorthin kann er ja noch überlegen.......... ;)
Nun ernsthaft, es wird wohl eher nicht seine erste Wahl sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Namen gar nicht akzeptabel findet. Ansonsten würde es sehr die Partnerschaft spiegeln - auweia!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Josi-Julius
Ich habe eben mal Luana bei google eingeben und bin dann auf Bildersuche, es gibt viele Mädchen die schon so heißen, die meißten davon sind arm und haben nichts anzuziehen.
nun ja vielleicht gibts noch andere Bedeutungen in tausend anderen Sprachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Truller429 Beiträge Dabei seit: 28.04.10
Ich der Vater wird sich schon dran gewöhnen.
außerdem wann sagt man schon den Zweitnamen? Kommt bei uns nur vor wenn ich schimpfe :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
runzenplunz
Zitat (Josi-Julius @ 05.09.2011 14:56:10)
Ich habe eben mal Luana bei google eingeben und bin dann auf Bildersuche, es gibt viele Mädchen die schon so heißen, die meißten davon sind arm und haben nichts anzuziehen.
auf die Idee bin ich noch nie gekommen, habe das gerade mal nachgemacht.... :o vor lauter Schreck musste ich die Namen meiner Kindern mal googeln und ich bin heilfroh, dass ich da andere Bilder gesehen habe!!! Bisher kannte ich nur Katzen die Luana heißen, jetzt weiß ich, dass ich viele Luanas dort treffen könnte, wo ich nie unterwegs bin :pfeifen: aber welcher normale Mensch Bilder-googelt schon Namen.... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Zitat (seidenloeckchen @ 05.09.2011 10:27:50)
den namen für das kind finde ich kitschig und albern. aber falls dein kind noch nicht geboren ist, ist das letzte wort noch nicht gesprochen. :pfeifen:
Hoffentlich kannst Du auch genauso gut einstecken, wie Du hier austeilst, wenn das mal jemand über den Namen Deines Kindes sagen wird....:(