Durchfall bei Zwerghasen

In: Tiere
Mein 4 Jahre alter Zwergase (weiblich) hat seit einem Vierteljahr immer wieder Durchfall. Er bekommt aber seit er 3 Monate alt ist immer das selbe zu fressen: spezielles Zwergasenfutter, Karotten, Salat, Löwenzahn, trockene Semmel, Banane, Apfel usw.... Er frisst auch ganz normal und ist putzmunter. Mal geht es 2 Tage gut, dann plötzlich wieder -- Dünnpfiff. Wer kann mir weiterhelfen. Tierarzt wäre mein letzter Gang. Vielleicht geht es ja ohne. Danke für Eure Hilfe. Monja80
Als verantwortungsbewußter Tierhalter würde ich ja nicht so lange warten und wäre schon lange beim Tierarzt gewesen.
Wenn Du krank bist wartest Du auch so lange?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zum Tierarzt!
Vierteljahr... also ernsthaft. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Monja: mal ganz ehrlich?!- Ich würde mich ja hüten, solch eine Frage hier zu stellen, wenn mein Tier schon so lange unbehandelt krank wäre.
Wenn man sich kein Haustier, incl. evtl. notwendiger Tierärztkosten leisten kann, sollte man sich keines anschaffen.

Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß Dir hier Jemand einen anderen Rat gibt, als schnellstens den Tierarzt aufzusuchen. icon_mauer.gif

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monja80, 31.08.2011)

...
Tierarzt wäre mein letzter Gang. Vielleicht geht es ja ohne.
...


Nein, geht's nicht.

Deinem Tier helfen weder Ferndiagnosen noch Experimente - genau so wenig wie dir, wenn du alle zwei Tage auf'm Pott hocken würdest...

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage