spinnen bäh

In: Wohnen
Katoli - lass dich mal in den Arm nehmen *einmal drücken*

Kann Dich verstehen. Mit kleineren Spinnen kann ich noch leben, aber diese fetten schwarzen, da krieg ich auch die Krise.

Ich behelf mir dabei auch damit, das Vieh ganz mordsmäßig und laut zu beschimpfen, und ihm alle Drohungen entgegen zu schleudern, die mir grad einfallen - auch wenn´s der Spinne schnuppe ist, mir hilft´s in der Situation.

Leider hat´s bei uns momentan tatsächlich mehr Spinnen als gewöhnlich, und diese großen Schnaken auch... Die Vögel fehlen. :(

Bearbeitet von Calymene am 19.09.2011 00:29:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calymene, 19.09.2011)
Staubsauger ist bei mir da das Mittel der Wahl, ich fühl mich da irgendwie "gegen das Monster bewaffnet"...

Ich hab mich da immer auf

Die ist zwar recht klein, hat aber einen dicken fetten schwarzen Körper... iiihhhh....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind hinten auf der Terrasse und vor der Haustüre dieses Jahr regelrecht eingewoben...hat den Vorteil, daß keine Mücke mehr durchkommt und ich draußen immer ein unsichtbares Haarnetz trage. Die Spinne dient dann quasi als lebende Frisuren-Deko...Jetzt weiß ich endlich, warum meine Ohren so jucken... :o :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Großes Spinnenproblem winzige weiße/ helle Spinnen an der Zimmerdecke? Was tun bei Spinnen Phobie ungeziefer steht schon in den startlöchern: HILFE:balkon spinnenfreie zone, aber wie Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Staubsauger säubern: Problem: Handstaubsauger ohne Beutel Spinnen "vertreiben" Spinnen: Was tun dagegen?
Passende Tipps
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
28 28
Gekochte "Spinnen"
Gekochte "Spinnen"
12 7
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
17 6