Blonde Strähnen blondieren? weil es mehrere blond

hallo! hoffe ihr könnt mir helfen habe blonde strähnen schon ewig und hab es bis dato beim friseur machen lassen oder mal ne freundin, so jetzt hab ich 2 kids und bin allein dh hab keine zeit zum friseur kann ich die blondierten strähnen überfärben mit blond? und wird es dann gleichmässig? habt ihr erfahrung damit? muss dazu sagen das meine haare von natur aus einen rötlichen stich haben vielen dank für eure antworten!!
Guten Morgen,

ehrlich gesagt,würde ich es nur von Fachhänden machen lassen,zumal deine Haare ja schon mit Chemie vorbelastet sind.Vor Jahren versuchte ich es auch einmal und habe es bitter bitter bereut.Das Resultat waren orangefarbende Strähnen.Seitdem habe ich mir geschworen:Friseur ist notwendig,auch wenn es zeitaufwändiger oder kostspieliger ist..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Gerade bei Strähnen wäre ich vorsichtig, die werden nie so wie beim Fachmann des Vertrauens.
Wie bereits geschrieben, könntest du allerlei lustige Farben hinterher auf dem Kopf haben (als ich mir mal einen Teil der Haare blondiert hab, wurden sie grün... mein Glück war, dass ich sie nur blondiert hab, um hinterher mit Manic Panic Farbe zu übertönen) oder du hast hinterher überall Strähnen, nur nicht da, wo du sie wolltest...

Hast du vielleicht einen Freund/Bekannten/etc, der Friseur ist?
Ich geh inzwischen nur noch zu einem guten Freund, der färbt mir die Haare (fast Polang) für 25 Euro, kleinen Schnitt bekomme ist sogar umsonst.

Gruß
Craban
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn die farbe etwas gold oder rot beinhaltet ist das kein thema....

such mal nach Tönung... das ist ne super farbe, und wird definitive nicht grün;)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe zuuu Blond mit Gelbstich geworden! Schwarz gefärbtes Haar blondieren: Welche Produkte sind sinnvoll? Haare gefärbt - neu strähnen? Blonde Strähnen auf Mittelblond Graue Strähnen bei gefärbtem Haar. Wie blondieren? Frisörpfusch: haarfarbe/ strähnen Haare nehmen Farbe nicht an... Silikonüberlastung ausgeschlossen Strähnchen Rotstich abdecken Rotstich nach Färbung