Corned Beef mit Reis: Rezept gesucht

Wie bereite ich das Rezept nur mit Corne beef und Reis vor?????
Kann mir da einer das Rezept sagen????( bitte)

Es heißt corned beef und über die Suche lässt sich ein Rezept finden, für das Nudeln verwendet werden, die du gegen Reis tauschen kannst.

Themen und Rezepte zu corned beef.

Das nächste Mal bitte erst die Suche nutzen, danke! Ein wenig musst du auch selbst tätig werden wink.gif



Bearbeitet von Wecker am 05.09.2011 13:30:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es mit Kartoffeln als Bremer Labskaus leckerer, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das mit Reise werde ich auch einmal ausprobieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Chinesen sind seltsam... TOP 10 Grundnahrungsmittel meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Macariso Reis von Penny: Reis wird nicht weich Gefüllte Fleischtomaten in mit Käse überbacken: Ich erinnere mich nicht mehr ... Serbisches Reisfleisch: Reis wird nicht weich Labskaus-Rezept: kennt das jemand? Leberwurst / andere Fleischgerichte haltbar machen