Labskaus-Rezept: kennt das jemand?


Hallo, ich dachte immer, dass das Gericht mit Rindfleisch zubereitet wird. Soeben habe ich gegoogelt und da stand: mit Corned Beef. Ist es egal?


Hallo,Fatzel ! :blumen: :blumen:
ich kenne Labskaus von zu Hause aus auch nur mit Corned Beef.Es wird bröselig angebraten.Salzkartoffeln werden gekocht und abgegossen(etwas vom Kochwasser wird aufgehoben) und das gebratene Corned Beef kommt dann dazu und wird damit vermengt.dazu gibt es dann Gewürzgurken und sauer eingelegte Rote Bete.So kenn ich das. :sabber: :sabber: :sabber:

Guten Appetit und viele Grüße :blumen: :blumen:
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 21.12.2011 16:48:51


Vielen Dank Pompe, dann werde ich es - wie du geschrieben hast - so machen.
Hört sich lecker an.


Frag Mutti

Also der echte ist mit Pökelfleisch ;)

In meinem Rezept (für 4 Personen) sind 200g Corned Beef und eine Dose Rindfleisch angegeben :) .



Kostenloser Newsletter