Wie bekomme ich Haarspray vom PVC-Boden?


Mein Badezimmer hat PVC-Boden und gleicht zurzeit einer Schlittschuhbahn. Ich nehme an, es kommt vom (hab ne andere Sorte). Heißes Wischen mit und ohne Spüli verschlimmert irgendwie noch alles. Habe bestimmt schon 5 Mal gewischt. Aber es wird glatter... und glatter. Wie kriege ich das wieder weg?


Versuch mal ein , zwei mal kalt ohne Putzmittel zu wischen, wenn das Wasser sehr heiß ist, lagert sich das Putzmittel nämlich auch ab. Die Putzmittel sind heute alle für lauwarmes/ kaltes Wasser konzipiert.


Probiers mal mit Aceton oder (der enhält auch in geringerer Menge Aceton).
Aber !!! Vorsjcht !!! das Zeug ist sehr Agressiv also erstmal an einer Stelle die nicht sichtbar ist
probieren.
Wenns der Boden aushält klappts garantiert. mfG BL



Kostenloser Newsletter