Funktionsunterwäsche für kinder

hallo ihr lieben, wo kriegt man denn funktionsunterwäsche für kleine kinder? also so größe 92/98
die kannst du überall kaufen wo es eine gut sortierte Auswahl an Sportsachen für Kinder gibt... Klick wobei ich bei der Größe davon ausgehe das es sich um Kleinkiner handelt und diese das nicht anziehen brauchen...

Bearbeitet von Nachi am 07.09.2011 21:31:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde mal sagen im Sportfachgeschäft.

Aber brauchen so kleine Würmer überhaupt schon Funktionsunterwäsche? Reicht da nicht normale Wäsche?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab jetzt paralell mal ein bischen gesucht und bin unter anderem bei h&m fündig geworden. noch günstiger wars nur noch hier ...................... und da werd ich mal das merino set bestellen.

und ja auch so kleine würmer brauchen warme sachen, wenn sie stundenlang draußen sind, warum sollten die weniger frieren?

Werbung entfernt
halte dich an die Regeln, die du bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert hast


Bearbeitet von Die Außerirdische am 07.09.2011 23:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Grünstich (vom Bleichen) aus der Wäsche entfernen? Großfamilie: asozial oder zukünftige Rentenzahler