wie kriege ich kratzer von meinem fahrrad

in meinem weißen lack ist ein kratzer jetzt hat sich da drek reingesetzt
Ooh jaaa....und Deine Lieblings-Kafetase hat 'ne Eke ab?- Sonst noch 'was defäckt im Haushalt oder Zubehörlager?

Leute, ich sag's nochmal: MORGEN ist VOLLMOND!

Habe die Ehre...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
warumlist du nur meine fragen????
tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denden,

nimm eine Bürste und etwas Wasser mit Neutralseife und mache Dein Fahrrad komplett (!) sauber.
Vorher besorgst Du Dir weisse Farbe, die für Metall geeignet ist und Klarlack. Nach Reinigen und trocknen pinselst Du den Kratzer mit weisser Farbe ein. Nach dem Trocknen gehst Du mit Klarlack drüber.

Evtl. brauchst Du eine Bürste mit steifen Borsten.

Viel Erfolg.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
aa danke werde ich jetz mal ausprobiren

gruß denden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isilangmut das war mal die richtige Antwort...... hab mich vor Lachen gekringelt aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Strohwitwe am 12.09.2011 20:42:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Strohwitwe! So sind wir halt; vielleicht auf manches gefallen, aber nicht auf den Mund. Übrigens: Willkommen hier! flowers_2.gif
Wer Fahrrad fahren kann, sollte zumindest die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen. wink.gif
Sehr schön war auch der Anfang: "In meinem weißen Lack..." wub.gif

Bearbeitet von dahlie am 12.09.2011 21:20:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.09.2011)
Ooh jaaa....und Deine Lieblings-Kafetase hat 'ne Eke ab?- Sonst noch 'was defäckt im Haushalt oder Zubehörlager?

Leute, ich sag's nochmal: MORGEN ist VOLLMOND!

Habe die Ehre...Isi

Vielleicht ist Deutsch ja nicht Dendens Muttersprache. Sollte ja vorkommen, dass "Nicht-Deutsche" hier im Forum Fragen stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 13.09.2011)
Vielleicht ist Deutsch ja nicht Dendens Muttersprache. Sollte ja vorkommen, dass "Nicht-Deutsche" hier im Forum Fragen stellen.

Dann hat Isi ja richtig geantwortet und ALLE haben es verstanden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Optima][SIZE=7][COLOR=blue] aufmbodenliegenundlachen.gif ...ich werf mich weg.....ha...ha...affengeiler Kommentar....!!!!

Meine Hochachtung.....danke, für heute reicht's....

einmal totlachen iss echt genug...!! whistling.gif icon_mauer.gif


Sorry, aber lachen wird ja wohl noch erlaubt sein......odder ? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

einfach nur Klasse!

der engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich schmeiß mich weg !

aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lackstift
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahrad mit
aus dem Dosendeckel mit feinem Pinsel auf den Kratzer auftragen.Lack trocknen lassen und den Vorgang wiederholen. Besser ist wenn Metall zu sehen ist im Kratzer vorher zu grundieren. Danach mit 1500 er Nass Schleifpapier und Wasser den Kratzer vorsichtig schleifen .Danach trocknen und mit ca 30 cm entfernung mehre dünne schichten lackieren und danach mit Klarlack rübergehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
rechtliche oder vielleicht auch moralische Frage: nach Fahrradbestellung Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Fahrradkauf: welches nur?? Fahrradangebot bei Aldi Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !