wie kriege ich kratzer von meinem fahrrad


in meinem weißen lack ist ein kratzer jetzt hat sich da drek reingesetzt


Ooh jaaa....und Deine Lieblings-Kafetase hat 'ne Eke ab?- Sonst noch 'was defäckt im Haushalt oder Zubehörlager?

Leute, ich sag's nochmal: MORGEN ist VOLLMOND!

Habe die Ehre...Isi


warumlist du nur meine fragen????
:P :P


Denden,

nimm eine Bürste und etwas Wasser mit Neutralseife und mache Dein Fahrrad komplett (!) sauber.
Vorher besorgst Du Dir weisse Farbe, die für Metall geeignet ist und Klarlack. Nach Reinigen und trocknen pinselst Du den Kratzer mit weisser Farbe ein. Nach dem Trocknen gehst Du mit Klarlack drüber.

Evtl. brauchst Du eine Bürste mit steifen Borsten.

Viel Erfolg.

Gruß

Highlander


aa danke werde ich jetz mal ausprobiren

gruß denden :)


@Isilangmut das war mal die richtige Antwort...... hab mich vor Lachen gekringelt rofl

Bearbeitet von Strohwitwe am 12.09.2011 20:42:38


Ja, Strohwitwe! So sind wir halt; vielleicht auf manches gefallen, aber nicht auf den Mund. Übrigens: Willkommen hier! :blumen:
Wer Fahrrad fahren kann, sollte zumindest die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen. ;)
Sehr schön war auch der Anfang: "In meinem weißen Lack..." :wub:

Bearbeitet von dahlie am 12.09.2011 21:20:30


Zitat (IsiLangmut @ 11.09.2011 18:51:40)
Ooh jaaa....und Deine Lieblings-Kafetase hat 'ne Eke ab?- Sonst noch 'was defäckt im Haushalt oder Zubehörlager?

Leute, ich sag's nochmal: MORGEN ist VOLLMOND!

Habe die Ehre...Isi

Vielleicht ist Deutsch ja nicht Dendens Muttersprache. Sollte ja vorkommen, dass "Nicht-Deutsche" hier im Forum Fragen stellen.

Zitat (Mikro @ 13.09.2011 10:04:48)
Vielleicht ist Deutsch ja nicht Dendens Muttersprache. Sollte ja vorkommen, dass "Nicht-Deutsche" hier im Forum Fragen stellen.

Dann hat Isi ja richtig geantwortet und ALLE haben es verstanden ;)

[FONT=Optima][SIZE=7][COLOR=blue] rofl ...ich werf mich weg.....ha...ha...affengeiler Kommentar....!!!!

Meine Hochachtung.....danke, für heute reicht's....

einmal totlachen iss echt genug...!! :pfeifen: :wallbash:


Sorry, aber lachen wird ja wohl noch erlaubt sein......odder ? :blink:


rofl rofl rofl

einfach nur Klasse!

der :engel:


:lol: rofl :lol: rofl

Ich schmeiß mich weg !

rofl :lol: rofl :lol:


Lackstift


Fahrad mit komplett einsprühen, achu Kette und Kranz,an der Tankstelle mit Hochdruckreiniger absprühen. Trocknen mit altem Tuch.Kette und Kranz mit Silikonspray einsprühen, gleiche Farbe in Dose kaufen .Farbe in den Dosendeckel bei geringen Abstand Sprühen und dann die Farbe
aus dem Dosendeckel mit feinem Pinsel auf den Kratzer auftragen.Lack trocknen lassen und den Vorgang wiederholen. Besser ist wenn Metall zu sehen ist im Kratzer vorher zu grundieren. Danach mit 1500 er Nass Schleifpapier und Wasser den Kratzer vorsichtig schleifen .Danach trocknen und mit ca 30 cm entfernung mehre dünne schichten lackieren und danach mit Klarlack rübergehen.



Kostenloser Newsletter