traventin streichen

ICH HABE EINEN TRAVENTIN TISCH IN BRAUNTÖNEN: FARBE GEFÄLLT NICHT MEHR: KANN ICH IHN SELBER STREICHEN?
Hallo traventin,

ich denke, wir verstehen Dich hier auch ohne daß Du schreist... (Großschreibung gilt allgemein als schreien)
und so nebenbei... Du darfst bei uns auch in ganzen Sätzen schreiben.

Nun denn...

Natürlich kannst Du ihn streichen. Aber ich denke nicht, daß er dadurch besser aussieht... Ich kann mir nicht vorstellen daß ein angestrichener Steintisch schön aussieht. Aber das ist Geschmacksache! Ich habe auch solch einen Tisch. ICH würde es nicht tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und im Übrigen heißt es "Travertin" nicht Traventin. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschhaus streichen Gipsfeinputz-Wände: Tapezieren, Streichen, Streichputzen ? Flecken an frisch gestrichener Wand ausbessern Altaernative zum Sprühgerät für Farben gelbe Flecken an einer Wand überstreichen Geländer streichen: kein Lack Holzfenster von Außen streichen - Vorschrift ? Anstreichen über alter Wandfarbe (innen)
Passende Tipps
Farbübergänge sauber und einfach streichen
Farbübergänge sauber und einfach streichen
7 1
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Karamell-Mascarpone-Himbeerkuchen
Karamell-Mascarpone-Himbeerkuchen
11 7
Australischer Apfelkuchen
61 30