Gebr├╝hte Bratwurst - Wie lange haltbar?

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,

ich habe heute gebrühte Bratwürstchen beim Metzger gekauft und möchte die Würstchen erst Samstag zubereiten.

Ich friere die Würstchen ein, oder?

Mein Mann meint, das man die Würstchen nicht einfireren braucht, sonst würden sie ihn nicht schmecken.


LG

Nicole

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

dein Männe hat Recht...bis Sonnabend werden die Würste nicht schlecht...

Habe sie aber auch schon eingefroren, wenn ich sie erst in ein paar Wochen brauchte..

Aber "Meister wurst" wird sich gleich auch noch melden, wetten rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, Nicole,

hast Du ein Vacuumiergerät?- Dann kannst Du die (gebrühten!) Bratwürste im
Die so (zwar eingepackt) zu verwahren, würde ich nicht empfehlen.- Bratwurst kann man zudem gut einfrieren, und sie läßt sich nach dem Auftauen ohne allzugroßen Geschmacksverlust zubereiten.- Ansonsten: brat die Dinger Heute, und leg sie gebraten in den Kühlschrank, machst am Samstag eine Soße, und packste die Würschte geschnitten da hinein.

Männer dürfen ALLES essen, nur nicht Alles wissen... ;) mußt Du künftig besser tarnen solche Aktionen.

Liebe Grüße...IsiLangmut

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (IsiLangmut, 15.09.2011)


Männer dürfen ALLES essen, nur nicht Alles wissen... ;) mußt Du künftig besser tarnen solche Aktionen.

Liebe Grüße...IsiLangmut

rofl Genau! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter