Wie Haarspray vom Fenster entfernen ?

Hallo alle smile.gif
ich habe mir mal hier einen Tipp zu Herzen genommen und nun stehe ich da. *grins* Ich habe ältere Fensterbilder, die nicht mehr am fenster kleben, mit

P.s. Hört sich alles komisch an, ich weis. Aber den Tip habe ich hier irgentwann mal gelesen.
Jo, Haarspray sollte doch einfach mit warmem Wasser weggehen, oder? Aus den Haaren gehts ja auch mit Shampoo und Wasser raus. biggrin.gif

Evtl. so nen Küchenschwamm mit rauher Seite nehmen... viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 16.09.2011)


Evtl. so nen Küchenschwamm mit rauher Seite nehmen... viel Erfolg!

Ribbi, nicht die raue Seite, das gibt richtige Kratzer!!! blink.gif

na du weißt schon ich nehme dann lieber.... tongue.gif ............................ weißte doch schon selber ne? whistling.gif

ach ja warst ja nicht du, die fragte.

nimm einen Schmutzradierer! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klebt immer das Haarspray an der Glasdusche und es löst sich eben nicht mit Wasser.

Das Einzige, das wirklich hilft ist ein Glasschaber und danach mit Isopropanol (gibt es für wenig Geld in der Apotheke) die letzten Reste lösen. So funktioniert es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage