Wie Haarspray vom Fenster entfernen ?

Hallo alle :)
ich habe mir mal hier einen Tipp zu Herzen genommen und nun stehe ich da. *grins* Ich habe ältere Fensterbilder, die nicht mehr am fenster kleben, mit

P.s. Hört sich alles komisch an, ich weis. Aber den Tip habe ich hier irgentwann mal gelesen.

Jo, Haarspray sollte doch einfach mit warmem Wasser weggehen, oder? Aus den Haaren gehts ja auch mit Shampoo und Wasser raus. :D

Evtl. so nen Küchenschwamm mit rauher Seite nehmen... viel Erfolg!

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Ribbit, 16.09.2011)


Evtl. so nen Küchenschwamm mit rauher Seite nehmen... viel Erfolg!

Ribbi, nicht die raue Seite, das gibt richtige Kratzer!!! :blink:

na du weißt schon ich nehme dann lieber.... :P ............................ weißte doch schon selber ne? :pfeifen:

ach ja warst ja nicht du, die fragte.

nimm einen Schmutzradierer! :wub:
War diese Antwort hilfreich?
Bei mir klebt immer das Haarspray an der Glasdusche und es löst sich eben nicht mit Wasser.

Das Einzige, das wirklich hilft ist ein Glasschaber und danach mit Isopropanol (gibt es für wenig Geld in der Apotheke) die letzten Reste lösen. So funktioniert es.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter