Haarsprayentfernung von Kopfstütze

Wie entferne ich einen hart gewordenen großen Flecken
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Versuchs mal mit Waschbenzin.

Schönen Abend noch :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder mit Alkohol.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich würde es mit Rasierschaum probieren. Kein Gel.. richtigen Schaum und ohne besondere Eigenschaften für sensible oder trockene Haut. Diese Pflegestoffe sind oft fetthaltig.
Die Stellen vorher etwas anfeuchten, dann mit Rasierschaum benetzen.. etwas eintupfen und mind. 30 Min. einwirken lassen.
Dann mit warmen Wasser und evtl. einem kl. Spritzer Spüli abwaschen.
Ich würde zunächst dann ca. alle 15 Min. dicke Handtücher drauflegen um die Feuchtigkeit aufzusaugen. Am Ende evtl. mit dem lauwarmen Föhn etwas bearbeiten, damit es keine Kalkränder gibt.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
10 7
Aufkleberreste mit Haarspray entfernen
Aufkleberreste mit Haarspray entfernen
92 74