Chatten

 
  Wann wollt ihr chatten?  
  Montag [0] [0.00%]  
  Dienstag [0] [0.00%]  
  Mittwoch [0] [0.00%]  
  Donnerstag [0] [0.00%]  
  Freitag [0] [0.00%]  
  Sa-So [2] [4.00%]  
  Immer [12] [24.00%]  
  Nur Abends-egal wann [21] [42.00%]  
  Gar keine Lust dazu [15] [30.00%]  
  Stimmen Gesamt: 50  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
huhu ihr..
also da ich gerne chatte..
hier mal eine kleine Umfrage,
da fast immer die gleichen im Chat sind
dachte ich mir, man könnte evtl mal einen Tag
ausmachen an dem sich mehrere treffen könnten ?!

Sind bestimmt welche bei die auch gerne chatten. oder ???

Freu mich auf Antwort
Ich denke noch an die Abstimmung über den Chat nach.
Unheimlich viele wollten ihn, aber so gut wie niemand kommt. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Chat hat ein ganz anderes Tempo. Da geht nur ganz oder gar nicht und das kann ich zeitlich nicht machen. Entweder ich bin im Büro (Chat kein Thema) oder ich bin zu Hause und muss meine Arbeiten da erledigen. sad.gif Also gibt es keinen Sommerwind im Chat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lanie,
ich bin fast jeden tag im chat, zumindest schau ich mal rein. nach deinem letzten aufruf war ja der bär dort los und es hat richtig spass gemacht. obwohl, mehr hättens schon kaum werden dürfen sonst hätte die kommunikation untereinander nicht mehr funktioniert.
ich erlebe den chat folgendermassen:
-zu bestimmten zeiten sind bestimmte leute da mit denen man blödelt und lacht.
-es kommen immer wieder "neulinge" in den chat und haben ein ganz bestimmtes problem und brauchen kurz hilfe, fragen nach fleck in der hose oder was ihnen grade unter den nägeln brennt.
-immer wieder kommt jemand der verzweifelt ist und sich ausquatschen möchte.
-ich habe in der kurzen zeit einige kennengelernt, die mir "ans herz" gewachsen sind und mit denen ich freundschaftlichen kontakt pflege und manchmal auch telefoniere
-auch mir ist im chat spontan schon eine schulter zum ausheulen angeboten worden
-vor einigen tagen waren wir nur zu dritt und wir hatten soviel spass, das ich mich vor lachen weggeschmissen habe.
-häufig ist das radioprogramm so toll, das im chat regelrecht party gefeiert wird.
-es ist fast immer jemand da, den man begrüsst, kurz plaudert und dann auch wieder geht.

also lanie, ich freu mich immer wieder dich im chat zu sehen.
bin zwar nicht immer da - hab ja noch ein leben neben dem pc *gg* - aber freuen tu ich mich auf jeden, der mal wieder reinschneit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 25.11.2005)
-vor einigen tagen waren wir nur zu dritt und wir hatten soviel spass, das ich mich vor lachen weggeschmissen habe.

Das stimmt, war ein nettes Stündchen! rofl1.gif

Wenn ich Zeit hab , schau ich noch mal rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
freu mich drauf sunny - immer wieder schön mit dir!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUHU smile.gif
yuki smile.gif freu mich auch immer dich zu sehen,

naja solang bin ich ja noch nicht drin,
aber wenn ich am pc bin, schau ich auch mal rein!

das ist mir auch aufgefallen das immer mal jemand zum fragen rein kommt,
denke mal, das die eine schnelle antwort wollen und brauchen smile.gif

Mir machts Spass..egal ob nur zwei.. oder 10 drin sind biggrin.gif

Grüsse lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUHU,ich bin auch ab und zu mal da. whistling.gif
Stimmts Yuki ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuffi biggrin.gif wie wärs mit jetzt gleich *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey an alle!
Ich klick mich auch immer durch die Themen und wenn was zum unterhalten ist kann sich ja jeder beteiligen. Finde solche treffen nicht schlecht, kommt auch auf die Themen an. "Schauen mer mal".
Gruß fritzchen wink.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich denk. diese umfrage fällt flach tongue.gif

hehe. aber im grune sind ja zur zeit eh immer die standartleuts da smile.gif wenn mal jemand neues dazu kommt ist es auch immer nett..
also.. am besten immer mal rein schauen smile.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 15.12.2005)
hehe. aber im grunde sind ja zur zeit eh immer die standarDleuts da smile.gif

Reicht doch tongue.gif Ne, ein paar mehr, bzw. andere wäre nicht schlecht happy.gif

Ich finds nett im Chatt cool.gif

Bearbeitet von Osnadrücker am 15.12.2005 17:58:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 15.12.2005)
Zitat (lanie, 15.12.2005)
hehe. aber im grunde sind ja zur zeit eh immer die standarDleuts da smile.gif

Reicht doch tongue.gif Ne, ein paar mehr, bzw. andere wäre nicht schlecht happy.gif


ja, toll!
und wenn ich mal wieder reinschau, dann mobbt ihr mich wieder! dry.gif ranting.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tjo, wie Syn schon bemerkte... Bei der Abstimmung zum Chat seinerzeit
waren viele dafür, die scheinbar bisher nicht aufgetaucht sind. Wäre doch
klasse, wenn diejenigen mal den Chat besuchen würden wink.gif Die Bar ist
gut gefüllt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 15.12.2005)
ja, toll!
und wenn ich mal wieder reinschau, dann mobbt ihr mich wieder! dry.gif ranting.gif cry_1.gif

console.gif Och Lillilein.. wenn Du das nächste Mal in den Chat kommst, und ich das zufällig auch noch sehe, kriegste von mir Op-Rechte, dann kannst Du die Mobber gezielt in den A....llerwertesten treten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sach nur : "Absinth!" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 15.12.2005)
Ich sach nur : "Absinth!"  rofl1.gif


Jo. Und deine blöde Hollywood-Schaukel! rofl1.gif rofl1.gif

---

@ Lilli
... und wenn Rausg'schmeckte nicht da ist, dann kommste unter
den wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, Kettensäge! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 15.12.2005)
Ich sach nur : "Absinth!" rofl1.gif

Ist die Schaukel noch frei?
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, doppelt gemoppelt.

Bearbeitet von Calendula am 15.12.2005 19:28:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 15.12.2005)
Zitat (Osnadrücker, 15.12.2005)
Zitat (lanie, 15.12.2005)
hehe. aber im grunde sind ja zur zeit eh immer die standarDleuts da smile.gif

Reicht doch tongue.gif Ne, ein paar mehr, bzw. andere wäre nicht schlecht happy.gif


ja, toll!
und wenn ich mal wieder reinschau, dann mobbt ihr mich wieder! dry.gif ranting.gif cry_1.gif

Wer mobbt denn? unsure.gif blink.gif

Im Chat wird jeder gleich behandelt ...! Und wenn jemand gemobbt wird, dann bin ich das vom Klecker-Wecker whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Osna, du musst ja wohl mal dringend zum Arzt tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 15.12.2005)
Osna, du musst ja wohl mal dringend zum Arzt tongue.gif laugh.gif

Siehste ... geht schon hier im Forum los cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt plärrt der auch noch... whistling.gif laugh.gif

Ich schenke dir rosafabene, grüne, blaue und ein paar gestreifte dafür,
wenn du aufhörst teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 15.12.2005)
Ich schenke dir rosafabene, grüne, blaue und ein paar gestreifte dafür,
wenn du aufhörst teufel.gif

Versprich ihm ein Piercing...

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Farben sind die gerade aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo osna,
ich drück dir für heute ganz fest die daumen!!
natürlich erwarte ich im chat bericht *freu*
lg
yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 16.12.2005)
hallo osna,
ich drück dir für heute ganz fest die daumen!!
natürlich erwarte ich im chat bericht *freu*

ohmy.gif wieso? lässt er sich heute piercen? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kommt man eigentlich auf die "Wer ist im Chat"-Liste? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß es... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss es nicht, aber ich weiss das ich drauf bin.. glaub ich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 20.12.2005)
Wie kommt man eigentlich auf die "Wer ist im Chat"-Liste? unsure.gif

Syntronica Bescheid sagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 20.12.2005)
Syntronica Bescheid sagen!

Alex Bescheid sagen wink.gifklick
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif und was ist mit chatten ? *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war noch nie im chat,
will auch nicht rein.
weiß eigentlich gar nicht warum *grübel*
egal,
ist mir jedenfalls egal, das chatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 04.03.2006)
ich war noch nie im chat,
will auch nicht rein.
weiß eigentlich gar nicht warum *grübel*
egal,
ist mir jedenfalls egal, das chatten.

ich auch nicht wacko.gif

Weis gar nicht wie ich darein komme huh.gif

Na ja vieleicht bin ich zu blöde blink.gif


MFG Franky der böse aus der eifel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es mal probiert -schnief ging nicht -ich habe da wohl irgendwas verkehrt gemacht . cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schatten auf der Wand hinter Bilderrahmen Augenringe, Augenschatten - Concealer? Sonnenlicht: Halbschatten im Garten Schattenpflanzen gesucht: hab bald nen Garten (ohne Sonne) Zimmerdecke nimmt Farbe nicht an: wie bekommt man Schatten/Flecken weg? "Schattenpflanzen" gesucht: Innenhofgestaltung Bepflanzung einer Schattenböschung: wenig sonnig, etwas feucht Kletterrose Santana im Schatten ?