Kohlüberschuss im Nahen Osten!

Liebe Mutti,

wenn Du mich hören kannst, dann sag doch bitte was wir stilvolles, einfrierbares und zugleich einfaches mit zwei großen Weißkohlköpfen machen können. Wir betreiben einen nichtkommerziellen Gastronomiebetrieb im Nahen Osten, aber das weißt Du ja Mutti. Demnach sind die Ansprüche an uns hoch, unsere Mittel jedoch beschränkt.
Bitten um schnelle Rückmeldung und viele Umarmungen.

Dein Dich liebender Sohn
Hans
hallo Hans,

was für eine Mutti meinst du????????????????? bist du hier bei "frag Mutti" einer Haushaltsseite??????

Ich könnte dir schon ein einfaches Weißkohlrezept schreiben, nur finde ich deinen Text etwas......ja ungewöhnlich


Leute: sind schon wieder Herbstferien in D.?????

Bearbeitet von GEMINI-22 am 17.09.2011 13:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay mal ohne Spaß jetzt. Ihr könntet mir echt weiterhelfen. Situation ist wie beschrieben. Versuchte den Text etwas lustig zu gestalten.... I am sorry wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hans, mein geliebter Sohn!

Wie schön, daß du mal wieder von dir hören lässt!
Du weißt ja, wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben. Bring doch die Kohlköpfe bei mir vorbei, dann kann ich dieses, jenes, sowas oder das für dich kochen. Oder möchtest du lieber was anderes? Oder du suchst dir hier etwas aus.

Ich freue mich darauf, meinen kleinen Hansimann bald wieder in meine Arme schließen zu können!

Eine deiner dich liebenden Mutti`s aus dem wilden Westen!

flowers_2.gif

Ps.: Und wenn du nicht her kommen magst, dann frag einfach nochmal beim nächsten Chefkoch nach! wink.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 17.09.2011 14:16:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Text... Mal was anderes biggrin.gif Lieber so als die Texte, die von einem Neandertaler geschrieben sein könnten und noch nicht mal einen Gruß beinhalten - weder als Einleitung, noch am Ende.


In diesem Sinne: Na, Söhnchen?! laugh.gif

Ich mach's mir einfach und gebe einen Link zum Besten: 1.461 Rezepte beim Chefkoch. Da wird doch was dabei sein... smile.gif

Viel Spaß beim Köcheln! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif Sehe ich auch so, wie

LuNiJoe, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Muttchen. Habe mächtig Heimweh bekommen. Machs gut.

Salam. dein Hännschen Klein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochen jetzt übrigens "dieses", aber auch vielen Dank an Dich Wecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann lasst es euch schmecken und schick mir eine Portion rüber! dribble.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 17.09.2011 14:45:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gerne! So ein Portiönchen könnte ich auch vertragen, lecker Rezept hast du dir ausgesucht! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ein wundervoller thread......hab mich grad geradezu daran ergötzt......danke an alle!!!!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Vorhang waschen oder erst nähen ? Fadenführung fädelt sich aus Tipps für Nähmaschinenkauf reißender Oberfaden, verknüddelter Unterfaden: Nähmaschinenexperten gesucht! ein Herzkissen nähen