Kohlüberschuss im Nahen Osten!


Liebe Mutti,

wenn Du mich hören kannst, dann sag doch bitte was wir stilvolles, einfrierbares und zugleich einfaches mit zwei großen Weißkohlköpfen machen können. Wir betreiben einen nichtkommerziellen Gastronomiebetrieb im Nahen Osten, aber das weißt Du ja Mutti. Demnach sind die Ansprüche an uns hoch, unsere Mittel jedoch beschränkt.
Bitten um schnelle Rückmeldung und viele Umarmungen.

Dein Dich liebender Sohn
Hans


hallo Hans,

was für eine Mutti meinst du????????????????? bist du hier bei "frag Mutti" einer Haushaltsseite??????

Ich könnte dir schon ein einfaches Weißkohlrezept schreiben, nur finde ich deinen Text etwas......ja ungewöhnlich


Leute: sind schon wieder Herbstferien in D.?????

Bearbeitet von GEMINI-22 am 17.09.2011 13:44:23


Okay mal ohne Spaß jetzt. Ihr könntet mir echt weiterhelfen. Situation ist wie beschrieben. Versuchte den Text etwas lustig zu gestalten.... I am sorry ;)


Hans, mein geliebter Sohn!

Wie schön, daß du mal wieder von dir hören lässt!
Du weißt ja, wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben. Bring doch die Kohlköpfe bei mir vorbei, dann kann ich dieses, jenes, sowas oder das für dich kochen. Oder möchtest du lieber was anderes? Oder du suchst dir hier etwas aus.

Ich freue mich darauf, meinen kleinen Hansimann bald wieder in meine Arme schließen zu können!

Eine deiner dich liebenden Mutti`s aus dem wilden Westen!

:blumen:

Ps.: Und wenn du nicht her kommen magst, dann frag einfach nochmal beim nächsten Chefkoch nach! ;)

Bearbeitet von Blattlaus am 17.09.2011 14:16:43


Der Text... Mal was anderes :D Lieber so als die Texte, die von einem Neandertaler geschrieben sein könnten und noch nicht mal einen Gruß beinhalten - weder als Einleitung, noch am Ende.


In diesem Sinne: Na, Söhnchen?! :lol:

Ich mach's mir einfach und gebe einen Link zum Besten: 1.461 Rezepte beim Chefkoch. Da wird doch was dabei sein... :)

Viel Spaß beim Köcheln! :blumen:


:offtopic: Sehe ich auch so, wie Wecker. Ich habe beim lesen herzhaft lachen müssen!

LuNiJoe, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

:blumen:


Vielen Dank Muttchen. Habe mächtig Heimweh bekommen. Machs gut.

Salam. dein Hännschen Klein :)


Kochen jetzt übrigens "dieses", aber auch vielen Dank an Dich Wecker!


Dann lasst es euch schmecken und schick mir eine Portion rüber! :sabber:

:blumen:

Bearbeitet von Blattlaus am 17.09.2011 14:45:59


Bitte, gerne! So ein Portiönchen könnte ich auch vertragen, lecker Rezept hast du dir ausgesucht! :sabber:


was ein wundervoller thread......hab mich grad geradezu daran ergötzt......danke an alle!!!!!!! :blumen:



Kostenloser Newsletter