welche farbe hat peperoni

Hallo ich wollte nur die Farbe von peperoni wissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Pepperoni können grün, gelb, orange und rot (hell bis ganz dunkel) sein.- Kommt auf die Sorte und die Größe evtl. auf den Reifestatus an.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 18.09.2011)
Bitteschön

lol...als 2. Link wird gleich dieser Thread hier angezeigt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte wieder wissen welche unterschiede sie haben



---
Bitte nicht für jede Frage desselben Themas einen eigenen Thread.
Du kannst ein Thema fortführen. Und vielleicht etwas ausführlicher schreiben,
das macht das Lesen angenehmer, auch wenn Satzzeichen vorkommen usw. ... Danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 19.09.2011 14:38:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....nö, du wolltst wissen welche Farbe Peperoni hat...
Das war deine 1.Frage ....



---
Der User/die Userin hatte einen zweiten Thread bzgl.
Unterschiede eröffnet, ich habe das Thema mit dem
bestehenden Thread verschmolzen.
W.


Bearbeitet von Wecker am 19.09.2011 14:41:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelbe Pepperoni sind gelb - im Gegensatz zu roten, die sind rot. Bei grünen ist das ein wenig anders, die sind grün unsure.gif

Oder meinst Du den Geschmack - mild bis scharf ???
DANN SCHREIBE DAS DOCH wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö ich will wissen und unterscheiden was was ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich möchte wissen, weshalb du nicht ausführlich schreibst? Diese abgehackten "Sätze" sind etwas nervig. Wenn du Schwierigkeiten hast dich verständlich zu machen, dann schreib es bitte.

Bearbeitet von Wecker am 19.09.2011 14:49:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dan helfe ich Dir dabei: Kaufe die ganz kleinen, roten, beiße rein und hinterher biste gesprächiger.

Tja, die Langeweile...übrigens, hier gibt es auch jede Menge Witze - viel Spaß !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, und ich frage mich schon seit Ewigkeiten welche Farbe die kleinen gelben Autos von der Post haben. deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich denke mal da will uns jemand ein wenig auf den Arm nehmen...
horizon hatte da schon die richtige Idee... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 19.09.2011)
Dan helfe ich Dir dabei: Kaufe die ganz kleinen, roten, beiße rein und hinterher biste gesprächiger.


horizon, meinst du hetzt die kleinen roten länglichen oder die kleinen roten, die aussehen wie Mini-Paprikaschoten?

Bei diesen neckischen kleinen "Mini-Paprikaschoten" willst du hach dem Probieren nur noch Milch............, zumindest hat GG gleich einen ganzen Liter weggetrunken. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die meinte ich dann...

Und...???
Ist Dein wub.gif danach auch gesprächiger gewesen - oder blieb er ne Weile stumm, da vorher zuviel gebabbelt ? Beides hat so seine Vorzüge... Jedenfalls, wenn man danach wieder sprechen kann, dann in etwa so, wie der Wolf bei den sieben Geißlein...nach dem Genuß der Kreide wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese kleinen die aussehen wie Paprika sind Habaneros : die haben es ganz schön in sich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (furk111, 19.09.2011)
nö ich will wissen und unterscheiden was was ist

Meine Jungs hören darauf immer:

Ich-will-Kinder bekommen gar nichts.

Höflichkeit ist eine Zier.

Wenn du verschiedene Sorten unterscheiden möchtst, dann würde ich google nach verschiedene Sorten fragen, da kommen dann sicher genug Bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
je des war doch nur Frage, blabbern kamm erst danach
Gefällt dir dieser Beitrag?
@furk: sag' mal, sprichst Du auch so, wie Du schreibst, oder schreibst Du nur so, wie Du sprichst?- Bei so kurzen Satzfragmenten ist es an sich schon eine Kunst, die so zu verunstalten.

So 'was muß man sich an sich nicht antun...meint IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spich so halt hast du was da gegen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha sind so schaf hab ich gehört
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja die Habaneros
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss ich das ganze eigentlich verstehen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (furk111, 19.09.2011)
Aha sind so schaf hab ich gehört

Tja, schaf oder nicht Schaf - das ist hier die Frage! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.09.2011)
Muss ich das ganze eigentlich verstehen? biggrin.gif

Ich habs gerade dreimal nachgelesen... so ganz versteh ichs auch nicht.

@Dorie: Na... es könnte Sonnenblumengelb sein. Oder Sonnengelb. Oder Quietschgelb wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt Ihr, was ich mich frage?- Ob eigentlich inzwischen durchgängig Vollmond ist?!- Kann natürlich auch sein, daß einige Leute permanent Probleme mit der falschen kosmischen Verquickung haben... ranting.gif

Gruß...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (furk111, 19.09.2011)
ich spich so halt hast du was da gegen?

Ja ich hab da was dagegen: Such mal bei google unter Logopäde...der kann dir da recht schnell helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mukelchen: Manchen IST nicht zu helfen.... mad.gif !- Reg Dich nicht auf, Liebelein!

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die theoretiker unter uns: wikipedia. Da gibts unter dem stichwort paprika kiloweise infos üner die einzelnen arten. Von der habanero über die chilli und zurück. Unter 'scoville' dürfte einiges zu schärfegraden zu finden sein. Das ist nämlich die maßeinheit für scharf.

Wer eher praktisch veranlagt ist konsultiert nen gemüsehändler, stellt sich eine kleine bis große versuchsanordnung zusammen und vergisst bitte die milch und das testament nicht.

Sodele. Weitere infos gibts im netz oder bei einem paprikaologen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht war die Eingangsfrage ganz dusselig wirklich ernst gemeint, nur blöd formuliert?
Und könnte es sein, dass es Internetbenutzer gibt, die Dr. Gockel nicht kennen?

@ Isi: Deine Vermutung mit dem Dauervollmond könnte natürlich auch stimmen smile.gif

Ansonsten, wenn all meine Geduld mit uninteressierten Erstpostern nix nutzt fällt mir nur noch der Spruch mit dem Troll ein, den ich jetzt - zwegens Dauervollmond - auch nicht mehr auf die Reihe bekomme biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dummheit sollte doch so manches Mal bestraft werden, dann würden so merkwürdige und fragwürdige Aussagen erst gar nicht entstehen! Oder der Mensch verarscht sich gerade selber. Manchen ist halt nicht zu helfen.... haenseln.gif tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie sagt man so schön: wenn Dummheit blaue Flecken macht, wären manche ein Schlumpf...

user posted image
Quelle: Animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 19.09.2011)
Ja, die meinte ich dann...

Und...???
Ist Dein wub.gif danach auch gesprächiger gewesen - oder blieb er ne Weile stumm, da vorher zuviel gebabbelt ? Beides hat so seine Vorzüge... Jedenfalls, wenn man danach wieder sprechen kann, dann in etwa so, wie der Wolf bei den sieben Geißlein...nach dem Genuß der Kreide  wink.gif

GG stellte nur fest, nachdem er die Milch getrunken hatte: "Die sind ja ganz schön scharf und sehen doch soooo mild aus."

Er ist nicht verstummt und hatte auch vorher nicht zuviel gebabbelt, er wollte nur mal naschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ binefant : den kannte ich so noch nicht aufmbodenliegenundlachen.gif , jetzt seh ich in Zukunft all die täglichen Deppen in schlumpfblau vor mir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]ich spich so halt hast du was da gegen?

Nee, nichts wirksames...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 19.09.2011)
Gelbe Pepperoni sind gelb - im Gegensatz zu roten, die sind rot. Bei grünen ist das ein wenig anders, die sind grün unsure.gif

Ach so ist das.... blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Wer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (furk111, 21.09.2011)
Wie Wer?

Kirschpaprika sind lecker scharf dribble.gif ach ja und Rot whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 21.09.2011 20:52:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Peperoni haltbar machen - Peperoni Rezepte
Peperoni haltbar machen - Peperoni Rezepte
9 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Marinierte Antipasti - Die perfekte Vorspeise und Beilage
Marinierte Antipasti - Die perfekte Vorspeise und Beilage
15 4
Scharfer Pilzsalat mit Peperoni
4 4