ich weiß net ob ich flöhe hab

mir juckt es am ganzen körper aber ich seh nix ich hab auch alergein gehen hausstaub milben kann es da auch die ganze haut jucken und wenn ja flöhe was kann man dagegen tun zieht man die ich seh auch keine an mein kater weil er geht ja auch nicht raus
Hallo Kleinemaus,

Willkommen bei den Muttis!

Als erstes würde ich ganz lieb darum bitten, daß Du mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung arbeitest, dann kann man Deinen Beitrag besser lesen flowers_2.gif

Zu Deinem eigentlichen Problem: ich würde damit zum Hautarzt gehen, der kann das besser beurteilen, als wir hier hinter den Bildschirmen. Es können Flöhe sein (wobei die eher kleine Bisse verursachen), es kann auch "nur" eine Allergie gegen die Hausstaubmilben sein. Genaueres kann nur der Arzt sagen. Und mit der Katze würde ich, sofern der Verdacht auf Flöhe besteht, evtl. mal zum Tierarzt gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke für den TIpp das mach ich aufjedenfall mit den kater zum Tierarzt zu gehen
und bei mir juckt es am ganzen körper , aber floh biese würde man ja sehen aber ich hab keine roten pflegen drauf aber es juckt halt feuchterlich , und man denk da krabbeln von daußen ameisen auf dich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die tabletten nehme ich seit gestern hatte das jucken schon mal dann hab ich die genommen dann war es wieder weg aber das ist voll nervig wenn du denkst bei dir krappelt auf körper was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft alles nix, Du musst zum Hautarzt, am besten zu einem, der auch Allergologe ist. Denn Du solltest herausfinden lassen, wogegen Du allergisch bist - wenn es eine Allergie ist. Kann natürlich auch sehr trockene Haut sein, aber das kann nur ein Arzt herausfinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lies dir das hier mal durch, dann weißt du, warum hier die Tür zu geht

und noch einmal:

geh zum Arzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt diese Pflanzen mit Namen? Bisse aber keine Flöhe weit und breit. Was dann ? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Bastelkarten: Karten u. Umschläge Jetzt auch noch Flöhe .... ...was tun? Katzenbaby: gerademal 6 Wochen alt... sind das Flöhe? FLÖHE
Passende Tipps
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Abraxas' Steinpilzgulasch
14 2
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Grüne Soße - das Original vom Raaaben
11 17
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
11 3