Remoulade: für Backfischbrötchen

Letztens habe ich ein Backfischbrötchen mit superleckerer Remoulade gegessen.
Sie war ein bisl dünnflüssig und hellgrün. happy.gif

Habt ihr vielleicht ein schönes Rezept für ne gute Remoulade?

Danke schonmal. biggrin.gif
ich kauf die immer. oder ich werfe ein paar kräuter die mir grd in die finger kommen in normale majo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hast du schon mal bei Chefkoch.de reingeschaut...sind gute Rezepte dabei....
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst gemachte Mayonaise mit Kräutern - so wird bei uns die Remoulade hergestellt. Wir essen sie allerdings noch lieber zum Rostbeef mit Bratkartoffeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wraps selbst machen: aus Pfannkuchen Wie mache ich Remoulade mit hartem Eigelb selbst? Wieviel Ketchup Remoulade und Senf? saurer Schinken: saurer Schinken selbstgemacht M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Remoulade
Remoulade
9 13
Fischpflanzerl
4 3
Fruchtiger Porree Salat
16 5
Noch ein Thunfisch-Salat
Noch ein Thunfisch-Salat
6 3