Welcher Stabmixer

hallo,

ich suche einen neuen

Ich mache mir hin und wieder ein paar Molke Drinks und brauche diesen natürlich auch zum kochen.

Da es etwas gutes sein soll, habe ich den Kenwood Triblade HB 724 im Auge. Ich hatte Dazu auch einen test gefunden, ***WERBUNG entfernt. Lies bitte die Forenregeln.*** doch wollte ich mal "Live" erfahrungsbreichte hören.

Hat jemand von euch das gute Stück vielleicht? Und kann mir dazu etwas sagen? Oder mir einen anderen empfehlen?

Danke schonmals...

Nathalie

Bearbeitet von Cambria am 24.09.2011 21:21:11
Hallo Nathalie,

zu dem von Dir genannten kann ich mangels Masse leider nix sagen, aber ich habe mir vor kurzem den hier zugelegt, weil mein alter Zauberstab nach gut 15 Jahren (verdient) die Grätsche gemacht hat... Haupt-Kaufkriterium für nen 'Neuen' war für mich, dass er kabellos arbeitet... hatte echt keine Lust mehr auf Steckdosensuche und ewigen Kabelsalat zwischen den Kochtöpfen happy.gif hab noch nicht alle (Sonder-)Funktionen (z.B. Icecrusher) ausprobieren können, aber bin wirklich superzufrieden mit dem Gerät thumbup.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nir auch erst einen Braun gekauft, weil mein alter Mixer immer durchdrehte.
Gabs bei nem Lebensmitteldiscounter, pürieren tut der absolut super, und hat glaub ich 450 Watt.

Einziges Manko: Das Ding ist aus Plastik, und da klebt das pürierte Zeugs dran, während man einen metallenen Pürierer nur ausspülen braucht, damit er blitzblank sauber wird, solange man kein Fett mit püriert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir erst vor wenigen Tagen einen Phillips-Stabmixer mit 600 Watt besorgt. Der hieß PHILIPS HR 1361/00. Den kann ich auf jeden Fall empfehlen, hab ihn mit nem Preis von 23 € auch sehr günstig bekommen. Da legt man teilweise das doppelte für schlechtere Geräte hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir einen von bomann zugelegt.Ich bin sehr zufrieden damit.
Es stimmt allerdings,was Terence schreibt an den Plastikdingern bleibt
das Pürrierte länger kleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab seit 1992 den esge-Zauberstab. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Und er funktioniert immer noch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Standmixer oder doch lieber Stabmixer? Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme Stabmixer Sauce Hollandaise: aus der Espumaflasche :-)