Lacoste Parfum

Hallo ihr lieben!

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein tolles Lacoste Parfum. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Es hatte eine durchsichtiges Glas und sah so aus wie dieses hier [***Werbung entfernt***

Der Duft war fruchtig und und jugendlich. Die 100ml Packung hat so 89€ gekostet.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hoffe auch schnelle hilfe!

Eure Nathalie

Bearbeitet von Cambria am 24.09.2011 21:19:50
Frag doch mal in einer Parfümerie nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin kein Fan von Douglas und co.

du kommst rein und hast gleich kopfschmerzen, weil dir direkt 1000 gerüche entgegen kommen.

proben die ich bisher mitgenommen hatte, habe ich immer erst 10 minuten später "testen" können. weil dann meine nase wieder was aufgenommen hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal direkt auf der HP von Lacoste oder bei ebay, da bin ich schon so manches mal fündig geworden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jarla flowers_2.gif

Meinst Du Lacoste Inspiration Femme Eau de Parfüm? Das ist in einer durchsichtigen Flasche und zu bekommen bei amazon

oder

Lacoste Pour Femme - Eau de Parfum Vaporisateur / Eau de Parfum Natural Spray - auch in einer durchsichtigen Flasche.

Schau doch da mal rein. biggrin.gif

Bearbeitet von Kati am 25.09.2011 10:29:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm es gibt doch soviele Parfumonlineshops (Parfumdreams und co), warum schaust du nicht einfach da nach????

Wenn du normale Parfümerien wegen den Duftwolken nicht magst...

Da kannst du dann inRuhe schauen. Die Packung erkennst du da ja sicher wieder. Finds ehrlichgesagt ein wenig seltsam dass du nach so etwas hier im Forum fragst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft Parfum Touchdown gesucht: wo bekomme ich das noch her? "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Parfum-Geruch aus Sofa bekommen poloshirt enger "machen" dreckige, weisse Lacoste Schuhe: dreckige, weisse Lacoste-Leder Schuhe gelbes shirt vergraut