Lacoste Parfum


Hallo ihr lieben!

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein tolles Lacoste Parfum. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Es hatte eine durchsichtiges Glas und sah so aus wie dieses hier [***Werbung entfernt***

Der Duft war fruchtig und und jugendlich. Die 100ml Packung hat so 89€ gekostet.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hoffe auch schnelle hilfe!

Eure Nathalie

Bearbeitet von Cambria am 24.09.2011 21:19:50


Frag doch mal in einer Parfümerie nach...


Bin kein Fan von Douglas und co.

du kommst rein und hast gleich kopfschmerzen, weil dir direkt 1000 gerüche entgegen kommen.

proben die ich bisher mitgenommen hatte, habe ich immer erst 10 minuten später "testen" können. weil dann meine nase wieder was aufgenommen hatte.


Schau doch mal direkt auf der HP von Lacoste oder bei ebay, da bin ich schon so manches mal fündig geworden!


Hallo Jarla :blumen:

Meinst Du Lacoste Inspiration Femme Eau de Parfüm? Das ist in einer durchsichtigen Flasche und zu bekommen bei amazon

oder

Lacoste Pour Femme - Eau de Parfum Vaporisateur / Eau de Parfum Natural Spray - auch in einer durchsichtigen Flasche.

Schau doch da mal rein. :D

Bearbeitet von Kati am 25.09.2011 10:29:21


Hmm es gibt doch soviele Parfumonlineshops (Parfumdreams und co), warum schaust du nicht einfach da nach????

Wenn du normale Parfümerien wegen den Duftwolken nicht magst...

Da kannst du dann inRuhe schauen. Die Packung erkennst du da ja sicher wieder. Finds ehrlichgesagt ein wenig seltsam dass du nach so etwas hier im Forum fragst.



Kostenloser Newsletter