Hund auf Teppich erbrochen

Hallo,

mein Hund hat über Nacht auf unseren Neuen hellen Teppich erbrochen, allerdings war alles dunkelrot, ich habe mit Küchenrolle das erbrochene aufgenommen, habe mir dann Fit-essigreiniger Wasser gemacht, eingerieben, half nicht, alles blieb Rosa, dann nahm ich Vanish, allerdings für Sachen, half nicht, der große Fleck ist nun Rosa, was soll ich tun? Habt ihr einen Rat für mich?

Profiler, schau mal hier
- da hats schon einige Tipps zu Erbrochenem auf Teppich.

Ganz einfach gefunden mit der Suchfunktion - oben in das "Durchsuche Frag-Mutti.de"-Fensterchen "erbrochenes" eingegeben.

Gruß
Ribbit

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo profiler1987,

wegen dem Fleck kann ich Dir leider nicht helfen... mich irritiert das 'dunkelrot'... was hat dein Hund denn gefressen?
Kann das vielleicht Blut im Erbrochenen gewesen sein?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,profiler1987 ! flowers_2.gif flowers_2.gif

du kannst es mit klarem Fensterreiniger versuchen.Oder mit Waschpulver.Ich habe auch einen hellen Teppich,und mein Kater spuckt oft. ohmy.gif
Viel Erfolg !
offtopic.gif Und ich würde mit dem Hund schnellstens zum Tierarzt gehen. console.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Erfahrung mit Farbe, Entfärbung im Teppich Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los...