Hund auf Teppich erbrochen


Hallo,

mein Hund hat über Nacht auf unseren Neuen hellen Teppich erbrochen, allerdings war alles dunkelrot, ich habe mit Küchenrolle das erbrochene aufgenommen, habe mir dann Fit-essigreiniger Wasser gemacht, eingerieben, half nicht, alles blieb Rosa, dann nahm ich Vanish, allerdings für Sachen, half nicht, der große Fleck ist nun Rosa, was soll ich tun? Habt ihr einen Rat für mich?


Profiler, schau mal hier
- da hats schon einige Tipps zu Erbrochenem auf Teppich.

Ganz einfach gefunden mit der Suchfunktion - oben in das "Durchsuche Frag-Mutti.de"-Fensterchen "erbrochenes" eingegeben.

Gruß
Ribbit


Hallo profiler1987,

wegen dem Fleck kann ich Dir leider nicht helfen... mich irritiert das 'dunkelrot'... was hat dein Hund denn gefressen?
Kann das vielleicht Blut im Erbrochenen gewesen sein?? :unsure:


Hallo,profiler1987 ! :blumen: :blumen:

du kannst es mit klarem Fensterreiniger versuchen.Oder mit Waschpulver.Ich habe auch einen hellen Teppich,und mein Kater spuckt oft. :o
Viel Erfolg !
:offtopic: Und ich würde mit dem Hund schnellstens zum Tierarzt gehen. :trösten:

VLG :blumen:
Pompe



Kostenloser Newsletter