Rutschiger Teppich


Hallo!

Ich habe ienen Sisalteppich auf meinem Laminat liegen und jedesmal, wenn man zu schnell durch den Raum läuft rutscht er herum. Da gibt es doch bestimmt einen Trick, oder? Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße, Peanut


Hallo und herzlich willkommen, Peanut
:)
Du kannst versuchen, an den Ecken und einigen weiteren Stellen Einmachgummis unter den Teppch zu kleben, die eine gewisse Bremswirkung erzeugen.
Überall wo es Teppiche gibt kann man aber auch relativ preiswert Unterlegmatten kaufen, die den gleichen Effekt haben.

Viel Erfolg!


danke dir! das mach ich.


Bei IKEA gibts PATRULL (ich liebe diese namen), das sind so ganz eklig mit silikon (?) beschichtete stofflappen, absolut genial... die sind sogar halbwegs katzentauglich... bei ner richtigen attacke geben die zwar auch auf, aber bei normaler nutzung pappt des klasse...



Kostenloser Newsletter