Schimmel an Kinderwagen entfernen


Hey,

ich bin ziemlich neu hier hab aber ne frage: An meinem Kinderwagen hat sich durch ein Nasses regencape, das ich über nacht ausversehen drangelassen hatte :wallbash: , schimmel gebildet. Wie kann ich den denn wegbekommen?? (hier der stoff synthetik).


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps oder vllt eine lösung sagen könntet.


---
Hallo, willkommen im Forum! Bitte für evtl. weitere Fragen
bzw. neue Themen eine aussagekräftige Überschrift
wählen und/oder die Suche nutzen (Überschrift wurde editiert).
Unter dem Titel "Farge!" (das wahrscheinlich "Frage!" heißen sollte)
kann sich niemand etwas vorstellen und man sucht auch nicht danach.
Danke für's Beachten, viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Lösen
des Problems!
W.


Bearbeitet von Wecker am 27.09.2011 13:47:14


Hallo und Willkommen, wasch es mit Essigwasser ab.


Hey benutz die Suche : Hier!


Jo, Hey,

mich wundert nur, wie in EINER Nacht Schimmel entstanden sein soll?- Abwaschen und desinfizieren.- Mit Antischimmel-Spray einsprühen.

Gruß...IsiLangmut


das habe ich mich auch gefragt. so rasch entsteht schimmel nicht.


Zitat (IsiLangmut @ 27.09.2011 19:21:06)
Jo, Hey,

mich wundert nur, wie in EINER Nacht Schimmel entstanden sein soll?- Abwaschen und desinfizieren.- Mit Antischimmel-Spray einsprühen.

Gruß...IsiLangmut

:daumenhoch:


Kostenloser Newsletter