Gartenmöbel: Abdeckplane

Hallo liebe Gemeinde,

da ich nur eine kleine Wohnung und auch keinen Keller habe,muss ich meine Gartenmöbel im Winter auf dem Balkon stehen lassen cry_1.gif
gibt es eine preiswerte Alternative zum Abdecken der Möbel vor Schutz von Kälte ,Schnee und Frost?


Grüssle

Mausele
Hallo, @Mausele,
die Angebote der Discounter mit Abdeckhauben für Gartenmöbel sind ja nun schon länger vorbei.- Denn die waren gut und günstig.- Du kannst Dir Abdeckplane für's Anstreichen holen, ist ja auch dünnes Kunststoffmaterial, und die Möbel damit umhüllen.- Mit Paketklebeband o.ä. festkleben.- Oder aber Bettlaken oder Decken über Alles legen; sieht natürlich nicht so dolle aus, und ist auch nicht wasserdicht.

Lieben Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 29.09.2011 18:35:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal bei irgendeinem discounter eine etwas dickere und größere plastikplane mit am rand eingearbeiteten ösen und kordel erstanden. damit habe ich meine balkonmöbel aus holz zu einem paket verschnürt (plane drüber, unten zur belüftung offen lassen) und alle haben den winter überlebt. auch bei sturm ist nix weg geflogen. schau doch mal in einem bau- oder gartenmarkt nach, oder ob´s das wieder bei `nem discounter gibt!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Häcksler: Häcksler im Winter im Freien ? Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Sandkasten auf Kies oder Platten stellen? Was ist besser gegen Feuchtigkeit? Hilfe bei Stockflecken wie finde ich ein loch im luftbett? Strandkorb: welcher ist haltbar und bequem Ungepflegte Nachbarskatze Gartenmöbel vom Kaffeeröster, taugen die was? Suche Gartenmöbel
Passende Tipps
Verblichene Plastik-/Gartenmöbel auffrischen: mit Bodylotion
3 3
Aufgeschnittene Müllsäcke vielseitig verwendbar
25 24
Große Laubhaufen leichter zum Kompost bringen
Große Laubhaufen leichter zum Kompost bringen
22 13
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
6 3