Gartenmöbel: Abdeckplane


Hallo liebe Gemeinde,

da ich nur eine kleine Wohnung und auch keinen Keller habe,muss ich meine Gartenmöbel im Winter auf dem Balkon stehen lassen :heul:
gibt es eine preiswerte Alternative zum Abdecken der Möbel vor Schutz von Kälte ,Schnee und Frost?


Grüssle

Mausele


Hallo, @Mausele,
die Angebote der Discounter mit Abdeckhauben für Gartenmöbel sind ja nun schon länger vorbei.- Denn die waren gut und günstig.- Du kannst Dir Abdeckplane für's Anstreichen holen, ist ja auch dünnes Kunststoffmaterial, und die Möbel damit umhüllen.- Mit Paketklebeband o.ä. festkleben.- Oder aber Bettlaken oder Decken über Alles legen; sieht natürlich nicht so dolle aus, und ist auch nicht wasserdicht.

Lieben Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 29.09.2011 18:35:06


ich hab mal bei irgendeinem discounter eine etwas dickere und größere plastikplane mit am rand eingearbeiteten ösen und kordel erstanden. damit habe ich meine balkonmöbel aus holz zu einem paket verschnürt (plane drüber, unten zur belüftung offen lassen) und alle haben den winter überlebt. auch bei sturm ist nix weg geflogen. schau doch mal in einem bau- oder gartenmarkt nach, oder ob´s das wieder bei `nem discounter gibt!!!!!!



Kostenloser Newsletter