Welcher Klebestift ist der stärkste?

Ich suche den stärksten Klebestift. Also wie Uhu oder Pritt stick, mit der stärksten klebekraft. So extrem wie möglich. Aber es darf kein Sekunden oder Superkleber sein. Ich wär euch für zahlreiche Antworten sehr dankbar :).

P.s. Ich bin ganz neu hier.
Hallo und willkommen bei den Muttis.

Ich denke, es wäre hilfreich zu wissen, welche Materialien so bombenfest zusammengepappt werden sollen.
Denn es macht schon einen Unterschied, ob du Papier kleben willst - da ist es ab einem gewissen "Klebefaktor" eh wurscht, weil dann die Klebeverbindung unter Umständen stabiler ist als das Material selbst - oder ob du zum Beispiel bei Hand- oder Bastelarbeiten Steine, Ton oder Hartplastik verkleben willst. Dann würde ich aber auch nicht mehr zu Klebstiften raten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klebestifte taugen nur um Papier und Pappe zu kleben, nach meinen Erfahrungen ist UHU da der Beste, ich bastel sehr viel und es ist der einzige der Dauerhaft hält, alle anderen lösen sich irgendwann vor allem unter Bewegung wieder ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für Papier hab ich einen Uhu Klebestift. Keine Ahnung wie der genau heisst aber der Stifft ist gelb und der Kleber flüssig.
Aber am liebsten nehm ich eine Bastel Klebepistol. Damit bekommt man einiges zusammen geklebt und man kann ihn sehr kontroliert und sauber benutzen

Wildy :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wildy: das ist die Flinke Flasche...kommt auf den Zweck an, für meine feinen Arbeiten kann ich die nicht brauchen, da sich das Papier gern mal wellt....aber gut kleben tut es...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt wie die anderen schon alle sagen darauf an was du kleben möchtest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Ich kann mit allen Antworten echt garnichts anfangen. Entschuldigung. Also..es ist mir wirklich Peinlich, aber Ich denke ich muss hier weit offener werden als es mir eigentlich recht ist.


Ich habe einen Klebfetisch. Ich lieb alles was so richtig extrem klebt. Bevorzugt Klebestifte...und ich such daher einfach nur "den" klebestift, der am allerstärksten klebt. Also nicht sekundenkleberstifte wenn es die überhaupt gibt, auch keinen Super oder Alleskleber. Ich suche einfach nur den mit abstand stärksten Klebestift den es gibt *grins*


P.s. Was ich schon aus Eigenerfahrung heraus weis ist, das Pritt und Uhu Sticks nicht die stärksten sind :)


*seufz und im Boden versink*


Vieleicht fällt euch ja jetzt was ein *hoff*


Liebe Grüße - Johannes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
angeblich soll hier der benutzer Urlaubkannkommen einen beitrag geschrieben haben, aber ich kann ihn nicht finden...diesen beitrag. Wieso?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beitrag ist aus verschiedenen Gründen uns Mods zum Opfer gefallen und in die große Rundablage gewandert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Klebestift ist für Streiche am besten? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Uruguay: Spanisch Referat Die Terroristen kommen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
31 18
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34
Streifen drucken mit Nudelholz
Streifen drucken mit Nudelholz
5 3